Tach, Post!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
...dachte ich mir, als ich das klappern des briefkastens und das geknurre meines hundes hörte. also fix die briefe geholt, sogar 2 für mich dabei gewesen. ein mal vonner AVR (entsorgungs-amts-scheisse) und ein unbetitelter, den meine eltern auch bekommen haben.
da denk ich mir noch: scheisse, die wolln doch eh alle garantiert wieder nur mein geld!

und genau so war's natürlich auch!
auf einmal soll ich für mein kleines privat-gewerbe (mr. ich-ag lässt grüßen), bei dem ca. 0,0 liter müll anfallen, 40 € pro jahr berappen! (ansonsten drohen sie mir damit, gleich ne ganze 80l tonne vors haus zu stellen....)
der zweite brief war von meine bank, die einfach mal ihre konten umstellt und anstatt ma so 10 euro pro jahr fürs konto zu zahlen, sinds auf einmal 4 € pro monat! :eek:
das sind dann nochmal 48 € im jahr.

wie soll ich als armer student bitte zusätzlich über 80 € im jahr bezahlen !?!?!?

so eine verdammte.......
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
IT-dienstleistungen...ganz grob.
also eigentlich alles mögliche :)

und als ich das ganze aufgemacht hab, hieß es auf nachfrage bei der avr noch, dass ich keine brauch (ich wohn bei meinen eltern und bei dem gewerbe fällt halt einfach nix an).
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Cos'o'matic
IT-dienstleistungen...ganz grob.
also eigentlich alles mögliche :)

und als ich das ganze aufgemacht hab, hieß es auf nachfrage bei der avr noch, dass ich keine brauch (ich wohn bei meinen eltern und bei dem gewerbe fällt halt einfach nix an).

Eben, so dachte ich mir das...wahrscheinlich das Einzige, was anfällt, ist ab und an mal ne Pappschachtel von der Verpackung und ne Anti-Statik-Hülle oder so....naja, das Geld muß ja irgendwo hin :)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
so, da angerufen und das geregelt.
die pisser wollen zwar ne dumme erklärung von mir haben, dass ich net zuhause arbeite und daher kein müll anfällt, aber ich glaub das sind mir die 40 € p.a. schon wert. :)

jetzt muss ich mir nur noch überlegen, zu welcher andren bank ich wechsel. :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Cos'o'matic

auf einmal soll ich für mein kleines privat-gewerbe (mr. ich-ag lässt grüßen), bei dem ca. 0,0 liter müll anfallen, 40 € pro jahr berappen! (ansonsten drohen sie mir damit, gleich ne ganze 80l tonne vors haus zu stellen....)
Kenn ich!! Von meiner Band wollen die Pisser auch Müllgebühren kassieren, obwohl wir das bissl Müll in unserem Proberaum beim Vermieter mitentsorgen dürfen... :(
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Cos'o'matic
so, da angerufen und das geregelt.
die pisser wollen zwar ne dumme erklärung von mir haben, dass ich net zuhause arbeite und daher kein müll anfällt, aber ich glaub das sind mir die 40 € p.a. schon wert. :)

jetzt muss ich mir nur noch überlegen, zu welcher andren bank ich wechsel. :D

Heute kam für meinen Dad die "Stiftung Warentest-Finanztest"...

Da sind 25 kostenlose Girokonten drin! Interesse?
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
also ich werd mich auf jeden fall erstmal noch hier in der umgebung umhören, aber schaden kanns nicht, wenns dir keine umstände macht!

falls da irgendwelche lokalen angebote drin sind, kannste die ja getrost weglassen (mein wohnort steht links).

falls du zeit hast, schick mir einfach ne mail oder so. thx!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich hab heut nen Brief gekriegt vom Arbeitsamt.
Ablehnung des Antrages auf Arbeitslosenhilfe.

So wird man ganz flink zum Sozialfall gemacht.

Noch Fragen?

Bin zwar in Einspruch gegangen, aber bei mir sind heute sämtliche Hoffnungen auf was auch immer verloreen gegangen... *kotz*
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
sowas is echt zum kotzen :(

wenn ich mir dann anschau, wie n kumpel einfach so nachem zivi arbeitslosengeld kassiert, einfach nur um zu schmarotzen, da wunderts einen schon nich mehr, warum das system nicht funktioniert....
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Cos'o'matic
also ich werd mich auf jeden fall erstmal noch hier in der umgebung umhören, .....
BBBank hat kostenlose Girokonten. Zwar ohne Zinsen, aber es kostet auch nix. In Weinheim ist eine, andere Filialen kenn' ich nicht.