Tach Ihr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
So, dann werd ich dich wohl auch mal willkommenheissen (wird das so geschrieben?)!
Viel Spaß im Forum. :)
 

WickedAngel

Member
27 März 2003
42
0
51
54
NRW
Website besuchen
nochmals danke! ich hoffe mal,das ich mich hier öfter mal melde und auch poste! bin leider nicht so oft online!
aber ich glaub nicht wirklich,das es hier verrückte gibt,und wenn,dann zähl ich mich auch dazu! kann schon manchmal ziemlich ekelig sein! aber ist meist nicht so gemeint,ich entschuldige mich also jetzt schon!!!!!!! :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von WickedAngel
nochmals danke! ich hoffe mal,das ich mich hier öfter mal melde und auch poste! bin leider nicht so oft online!
aber ich glaub nicht wirklich,das es hier verrückte gibt,und wenn,dann zähl ich mich auch dazu! kann schon manchmal ziemlich ekelig sein! aber ist meist nicht so gemeint,ich entschuldige mich also jetzt schon!!!!!!! :)

lol

Die Einstellung ist zumindest schon mal gar nicht so schlecht ;)
Ich denke mal es wird dir hier gefallen... und auch wenn es manchmal nen anderen Anschein hat... DU MUSST NICHT TÄGLICH HIER SEIN :rolleyes: :D:D:D:D:D
 

WickedAngel

Member
27 März 2003
42
0
51
54
NRW
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
lol

Die Einstellung ist zumindest schon mal gar nicht so schlecht ;)
Ich denke mal es wird dir hier gefallen... und auch wenn es manchmal nen anderen Anschein hat... DU MUSST NICHT TÄGLICH HIER SEIN :rolleyes: :D:D:D:D:D


ich kann mir aber schon vorstellen,hier so einiges zu verfolgen,wenn man was geschrieben hat! hab ja schon seit etlichen monaten versucht,beim lesen dabeizubleiben,aber bei so vielen neuen beiträgen ist es glaub ich nicht möglich. da kann ich mir schon vorstellen,das wenn du nach tagen nen alten beitrag hervorholst,es schon sehr eigenartig aussieht!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von WickedAngel
nochmals danke! ich hoffe mal,das ich mich hier öfter mal melde und auch poste! bin leider nicht so oft online!
aber ich glaub nicht wirklich,das es hier verrückte gibt,und wenn,dann zähl ich mich auch dazu! kann schon manchmal ziemlich ekelig sein! aber ist meist nicht so gemeint,ich entschuldige mich also jetzt schon!!!!!!! :)

Wie heißt das so schön ?

"Man muß nicht verrückt sein um hier zu Posten, aber es erleichtert die Sache ungemein."

:D

Achja Hallo :D

*nimtsicheinBierabernureinsweilerlgeichzurarbeitmuß*
:(
 

Carry

Newbie
29 März 2003
8
0
46
Berlin/Hamburg
Website besuchen
Sehr angenehm Forum :D

Oh je, die Vögel zwitschern ja schon da draussen, ist immer 'n Zeichen dafür das es gleich fürchterlich hell wird...*ins Bett flitz-Decke über Kopf zieh*
Gute Nacht Widar ;)
Gute Nacht Forum :)