Tach Ihr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WickedAngel

Member
27 März 2003
42
0
51
54
NRW
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
erschrecken würd ich mich nur, wenn du auch ein bolt thrower-shirt anhättest - wie bei unserem ersten treffen: da liefen gleich drei mit sonnem ding herum :D

ich komm aus bielefeld,sagt dir bestimmt überhaupt nix! :)
bolt thrower shirt? ne,sowas besitze ich nicht. ich trag selten shirts mit bandlogo..nun ja,nen satyricon shirt hab ich!! :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von WickedAngel
ich komm aus bielefeld,sagt dir bestimmt überhaupt nix! :)
bolt thrower shirt? ne,sowas besitze ich nicht. ich trag selten shirts mit bandlogo..nun ja,nen satyricon shirt hab ich!! :D


natürlich kenn ich Bielefeld... :p;) aber auch wieder für mich weit weg .... naja, sehen wird man sich bestimmt mal....

ich trag auch selten Bandshirts...sind meist so riesig :rolleyes:
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von WickedAngel
Hi @all

hab mich jetzt auch endlich mal aufgerafft,mich hier anzumelden nach monatelangem lesen! Gibts hier irgendwas zu beachten oder Leute,vor denen man sich in acht nehmen muß? ;) ;);)
Ich hoffe auf jeden Fall,das wir gut miteinander klarkommen..*grins*

Greez
Hi du Angler(in??) der verdrillerten Drähte :D
 

WickedAngel

Member
27 März 2003
42
0
51
54
NRW
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
natürlich kenn ich Bielefeld... :p;) aber auch wieder für mich weit weg .... naja, sehen wird man sich bestimmt mal....

ich trag auch selten Bandshirts...sind meist so riesig :rolleyes:

ja klar,spätestens beim woa!
echt? ich find die überhaupt nicht riesig! naja,kommt wohl auf die statur an.ich find diese engen shirts nicht sooo prickelnd,hab zwar 1000 davon im schrank,sieht aber nicht mehr so dolle an mir aus.ich glaub,ich muß diäten! lol
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von WickedAngel
ja klar,spätestens beim woa!
echt? ich find die überhaupt nicht riesig! naja,kommt wohl auf die statur an.ich find diese engen shirts nicht sooo prickelnd,hab zwar 1000 davon im schrank,sieht aber nicht mehr so dolle an mir aus.ich glaub,ich muß diäten! lol

hmmm, wenn ich in XL rumlaufe kommt das eher einem Kartoffelsack gleich... bin wohl auf meine 1,75m recht schmal geraten :rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
herzlich willkommen auch von mir! komme auch aus bielefeld! :D
...bin auch noch nich so lange hier im forum... wenn ich's mir recht überlege und ma zurück denke... - hab' ich damals gar keinen "hallo-thread" geschrieben... :eek: und den kasten bier bin ich dem forum sozusagen auch noch schuldig! .....hmm, ok, dann nutz ich einfach ma ganz unauffällig die gelegenheit, wenn du nix dagegen hast und
*ne kiste pott's dazustell*
nachträglich! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

WickedAngel

Member
27 März 2003
42
0
51
54
NRW
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
herzlich willkommen auch von mir! komme auch aus bielefeld! :D
...bin auch noch nich so lange hier im forum... wenn ich's mich recht erinnere, hab' ich damals gar keinen "hallo-thread" geschrieben... :eek: und den kasten bier hab ich dem forum sozusagen auch noch schuldig! .....hmm, ok, dann nutz ich einfach ma heimlich die gelegenheit, wenn du nix dagegen hast und
*ne kiste pott's dazustell*
nachträglich! :D


ist schon ok,dann wird halt ne riesen party daraus,wenn du auch noch einen ausgibst! von wo aus bielefeld kommst du denn? gehst du auch nächstes we in den falkendom?

@Varnamys: wow,als frau so groß gewachsen! ist doch bestimmt klasse,über andere köpfe rüber zu schaun,was? bin selbst schon nen bissle kleiner..nur 1.68.hab mir schon oft gewünscht,größer zu sein!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von WickedAngel
ist schon ok,dann wird halt ne riesen party daraus,wenn du auch noch einen ausgibst! von wo aus bielefeld kommst du denn? gehst du auch nächstes we in den falkendom?
ich wohn inner nähe vonner uni! -un selbst? ...falkendom is für nächstes we geplant, aber noch nich 100%ig bestätigt! *g*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von WickedAngel
...

@Varnamys: wow,als frau so groß gewachsen! ist doch bestimmt klasse,über andere köpfe rüber zu schaun,was? bin selbst schon nen bissle kleiner..nur 1.68.hab mir schon oft gewünscht,größer zu sein!

iss schon recht nett :D:D:D kann nicht klagen, obwohl sogar ich manchmal denke... 5cm noch :rolleyes:
Aber dann reichts wirklich bald. Sonst findet man ja kaum noch Kerle die größer sind als man selbst ;);) *kicher*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Also ich bin zufrieden mit meinen 171cm:rolleyes:

Du bist ja auch ein ganz ein netter :D:D:D ;):)
Fand ich übrigens voll Klasse, dass du nach Übach gekommen bist. Sonst machen ja meist nur black (die du ja mitgebracht hast) und Edi so weite Touren. *Beeindrucktist*
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Varnamys
Du bist ja auch ein ganz ein netter :D:D:D ;):)
Fand ich übrigens voll Klasse, dass du nach Übach gekommen bist. Sonst machen ja meist nur black (die du ja mitgebracht hast) und Edi so weite Touren. *Beeindrucktist*

Danke! Das hört man gern. Dito!:D
Ich musste da einfach mal hin - alle mal kennenlernen. Und ich hab es nicht bereut!