Tach auch !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin Leuts! mich gibt´s auch noch(grad so..), obwohl das WE mal wieder seine spuren hinterlassen hat...bin total im sack..sollte ich etwa in erwägung ziehen etwas weniger zu feiern?...nö! lieber leiden..!
@Lug hab´s gestern nichmehr auf die reihe gekriegt anzurufen...kommste heute mal hoch mit der Vintersorg? Ich schau auch das der Schorsch kommt.!
 
G

Guest

Guest
...ich mache heute mal Alk-freien Abend glaube ich...obwohl...das sage ich jeden Tag und schwups...schon fallen mir wieder ´n paar Bier innen Kopp...is dat normal..??
 
G

Guest

Guest
Definitiv normal!
Was hast du denn gemacht, dass es so anstrengend war?
 
G

Guest

Guest
..gearbeitet, Tristania-Konzert mit saufen...wieder arbeiten...wieder saufen...wieder arbeiten...habe heute mal wieder den ganzen Vormittag gebraucht bis mir nichtmehr Kotzübel war...
 
G

Guest

Guest
Übrigens, dein Jägermeister-RedBull-Zeug ist wirklich gut, ich trink das in letzter Zeit häufiger...
 
G

Guest

Guest
gucke mo do, de wink!
ich glaub nicht unbedingt dass ich schon wieder abhauen kann heute abend. wie wärs wenn du mal vorbeischaust mit video und so? paar filme hab ich ja.
dann kriegste auch die vintersorg gebrannt. :o)
 
G

Guest

Guest
och komm, kriegst auch ein bier.
††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
 
G

Guest

Guest
ich kuck mal innen kühlschrank.............................egal, ich hol noch eins
 
G

Guest

Guest
HeHe, irgendwie lockt mich Bier magisch an... aber heute werde ich wohl noch ein wenig mit Mörtel rummspielen...
 
G

Guest

Guest
@Lug hasse nich einfach paar DVD´s-mi´m video unterm arm is kacke...den lass ich nur fallen...schaun wir mal...