Tach Auch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
*aus den Büschen springt*

tadaaaaaa ... hmm keiner da?

So nach ca nem halben Jahr hab ich auch mal den Weg in das Forum gefunden ...
Wird ja auch Zeit gell?

Hab einfach mal nen neuen Thread aufgemacht, hatte keine Lust mir den "Ich stelle mich vor" Thread rauszusuchen.

Also ich bins det Beast.
Manchen vielleicht bekannt als der der Deutschlands schönste Metalbrust aufm WOA 2004 gesucht hat *fg*

Mal schaun was hier so läuft und ob ich mitlaufen kann.
 
L

Lord Soth

Guest
Metalbeast schrieb:
*aus den Büschen springt*

tadaaaaaa ... hmm keiner da?

So nach ca nem halben Jahr hab ich auch mal den Weg in das Forum gefunden ...
Wird ja auch Zeit gell?

Hab einfach mal nen neuen Thread aufgemacht, hatte keine Lust mir den "Ich stelle mich vor" Thread rauszusuchen.

Also ich bins det Beast.
Manchen vielleicht bekannt als der der Deutschlands schönste Metalbrust aufm WOA 2004 gesucht hat *fg*

Mal schaun was hier so läuft und ob ich mitlaufen kann.

Bier? Wo?:D
*wart*

Ansonsten ersma hallo im Forum, das Verrückte macht!
 
L

Lord Soth

Guest
METALPOPE667 schrieb:
da kann ich nur zustimmen... als ich hier angefangen hab war ich noch voll normaaal ... dank isca und sothi bin ichs nu nicht mehr :D :D ;)

wir üben halt einen guten einfluss auf die leute aus...:D

Prost!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Servus, Junge!
SChnaps her, sofort!!!!

Kannste dies Jahr nicht auf die Suche nach dem schönsten Metal-Penis gehn???
Ich würde mcih gern als Juri zur Verfügung stellen