Tach auch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Hallo allerseits!
Bin zwar schon ne Weile hier angemeldet und lese hier auch schon ne ganze Weile eure zum Teil ja hochinteressanten Beiträge, war aber bisher zu faul zum selbst schreiben. Dies tue ich also hiermit und stelle mich allgemein vor.

Und jetzt Schluss mit dem förmlichen Teil:
*riesenmengenbierundschnapsundchipsundwasauchimmerinsforumschlepphinsetzzigaretteanzündundbieraufmach*
Prost allerseits!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
schönen guten Tag auch :D
hast dir ja nen ganz blöden Termin grade ausgesucht, oder is das Forum nur bei mir so derbe langsam heute?
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hallo Tapio !!!

Willkommen bei diesem wilden Haufen !!!

*SichhinsetzeinBiernehmundallenzuprost*

Aber vorsicht: SUCHTGEFAHR !!!!


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich hoffe mal das mit wasauchimmer auch Cola gemeint ist ;)

Herzlich Willkommen beim Wacken Forum... aber du weißt ja, hier muss man schon verrückt sein, sonst hält mans mit dem Haufen nicht aus... :D:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Das sollte nicht das Problem darstellen.
*irrevorsichhinkicherundmesserschleif*
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Sei gegrüßt!

Selbst schuld, dich diesem Haufen hier angeschlossen zu haben. Die Geister, die du riefst, wirst du nun nicht mehr los! :D