@tabasko - irgendsone veranstaltung inner wohnwelt...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Novalis, 03. Januar 2002.

  1. Novalis

    Novalis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    moin du,

    hab da neulich so nen flyer gefunden, wo irgendwas von ner gothic/metal-veranstaltung oder so draufsteht, die jeden zweiten freitag im monat inner wohnwelt sein soll...

    weißt du da was von?
    lohnt sich das, da hinzugehen?

    (bin nämlich nächste woche freitag höchstwahrscheinlich in wunstorf - da könnte man sich vielleich mal mit nen paar leuten treffen)
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ich hieve den thread mal wieder hoch.. gugug Ole..
     
  3. Novalis

    Novalis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
  4. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    hab was von gehört, habe die schwarzen flyer auch gesehen, da soll irgendwas dunkles sein. War bisher noch nie da! Kann dir also nich sagen, obs gut oder schlecht ist!

    Die Erfahrung sacht mir jedoch, fahr hin und mach das beste draus, denn eins is klar, die dj's inna wohnwelt sind sehr offen und spielen auf jeden fall alles was du willst!

    Aber ich horch mich mal um!

    P.S. Freitachs bin ich in Minden inna Box, weil da die Musik besser is (mein Geschmack) und auf jeden Fall mehr Leute!!!

    www.accb.de
     

Diese Seite empfehlen