Tabak statt Pferdehaare

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So dann mein Senf dazu, sollen bei dem Zeug bleiben, wenn euch das so Scheiße schmeckt, dann rauchen nämlich weniger Leute im Infield,

als militanter Nichtraucher freu ich mich nämlich immer, wenn von den 6 Leuten um mich rings rum, 5 Leute ne Fluppe im Maul haben, mir ihren Dampf ins Gesicht pusten und ihre Asche auf die Hose schnippen :rolleyes:
...
So genug gemeckert für heute könnt weiter machen

Etwas übertrieben wenn du mir fragst.

Das man im Zelt das Rauchen untersagt kann ich nachvollziehen.
Aber draußen in der offenen Luft?
Man muss dich natürlich auch nicht verarschen. Da stimme ich dick zu.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Etwas übertrieben wenn du mir fragst.

Das man im Zelt das Rauchen untersagt kann ich nachvollziehen.
Aber draußen in der offenen Luft?
Man muss dich natürlich auch nicht verarschen. Da stimme ich dick zu.

Nee, ich see die Sachen auch nicht so eng. Hab im Prinzip auch nix dagegen wenn die Leute an der freien Luft Rauchen. ;)
Was mich nen bisschen aufgeregt hat, war das bei Anthrax jemand mit ner selbstgedrehten Zigarette neben mir gestanden hat und nicht einmal die Asche wegeschnipst hat, da ist mir das Zeug ständig ins Gesicht geweht, das nervt einen natürlich schon als Nichtraucher.
 

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Nee, ich see die Sachen auch nicht so eng. Hab im Prinzip auch nix dagegen wenn die Leute an der freien Luft Rauchen. ;)
Was mich nen bisschen aufgeregt hat, war das bei Anthrax jemand mit ner selbstgedrehten Zigarette neben mir gestanden hat und nicht einmal die Asche wegeschnipst hat, da ist mir das Zeug ständig ins Gesicht geweht, das nervt einen natürlich schon als Nichtraucher.

Das nervt einen nicht nur als Nichtraucher! :uff:

Also ich finde auch die könnten sich mal nen anderen Tabak-Sponsor ranholen, auch wenn wir zu jeglichen Festivals immer genug Rauchware mitgebracht haben.

Ich bin ja auch jetzt Nichtraucherin, aber zum Feiern gehört das Kippchen irgendwie dazu. :p
 

bigbug

Member
1 Juli 2013
77
0
51
www.t2-suedwest.de
Meine Erfahrung ist, mit AS kann man leben. Gut, hinter das gewurstel und gewerkel muß man erst kommen, aber es gibt schlimmeres. Vor n paar Jahren gabs am Ring ausschließlich Prince Denmark, hieß damals glaub ich nur noch "Prince". Und der nächste Laden war definitiv nicht in Gehweite.

Dann lieber 10 Varianten von den Selberdrückkippen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nee, ich see die Sachen auch nicht so eng. Hab im Prinzip auch nix dagegen wenn die Leute an der freien Luft Rauchen. ;)
Was mich nen bisschen aufgeregt hat, war das bei Anthrax jemand mit ner selbstgedrehten Zigarette neben mir gestanden hat und nicht einmal die Asche wegeschnipst hat, da ist mir das Zeug ständig ins Gesicht geweht, das nervt einen natürlich schon als Nichtraucher.

Verständlich! (als Raucher gesagt)

Dann soll der Raucher sich hier i'wie anpassen. Entweder Kippe von Hand wechseln, oder sonstiges. Muss nicht gleich ausgemacht werden, aber ändern hilft da sicher!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Meine Erfahrung ist, mit AS kann man leben. Gut, hinter das gewurstel und gewerkel muß man erst kommen, aber es gibt schlimmeres. Vor n paar Jahren gabs am Ring ausschließlich Prince Denmark, hieß damals glaub ich nur noch "Prince". Und der nächste Laden war definitiv nicht in Gehweite.

Dann lieber 10 Varianten von den Selberdrückkippen.

Gab's in Wacken vor 'n Paar Jahren auch.

War nix.

Tankstation war inner Nähe, Schwarzer Krauser war auch so gekauft.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.782
12.747
128
32
Leverkusen
Nee, ich see die Sachen auch nicht so eng. Hab im Prinzip auch nix dagegen wenn die Leute an der freien Luft Rauchen. ;)
Was mich nen bisschen aufgeregt hat, war das bei Anthrax jemand mit ner selbstgedrehten Zigarette neben mir gestanden hat und nicht einmal die Asche wegeschnipst hat, da ist mir das Zeug ständig ins Gesicht geweht, das nervt einen natürlich schon als Nichtraucher.

Ach, ich hatte dieses Jahr zwei Mal den Fall, dass ich durch die Menge wollte und jemand seine Hand mit Kippe im Weg hatte. Hab die Hand dann in beiden Fällen, als selbst auf Ansprechen und sogar an die Schulter tippen nicht reagiert wurde, die Hand vorsichtig beiseite geschoben (wollte ja nicht, dass die Kippe an wen anders kommt) und wurde dafür noch angeblökt.
Naja, ist zum Glück eine Seltenheit, die meisten Raucher die ich auf Konzerten und Festivals sehe achten zum Glück drauf.