Tabak statt Pferdehaare

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Darf man das noch in Deutschland?
In Belgien ist das einfach verboten!

Und früher gab's Schwarzer Krauser die da 'n Stand hatten. Wenn man eine rollen konnte, bekam man 'n Päckchen (mit Blättchen)

Ich hab das damals einhändig gerollt (ich hab früher Van Nelle zware gequalmt), die Werbepakete Schwarzer Krauser aber immer am Bahnhof an die Punks verschenkt. Sowohl die als auch der BGS waren immer begeistert wenn ich vorbeikam:)
Ich hab zZ übrigens was heftiges daliegen: Castros Rache.
ALQUITRAN: 13mg
NICOTINA: 1,1MG
MONOXIDO DE CARBONO: 13mg
Aber die (FILTER!)Kippen haben einen Grünen Punkt aufgedruckt.
Die Popular bzw H.Upmann ohne Filter gehe ich ganz vorschtig an, die spielen in der Liga alte Karo oder Roth Händle vor 25 Jahren.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Also als ich noch geraucht habe habe ich immer sehr sehr gern AS geraucht^^ Finde das war auch die beste Marke... naja ist wohl Geschmackssache^^... rauchen muss ich so eigl ned ham
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.932
6.678
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab das damals einhändig gerollt (ich hab früher Van Nelle zware gequalmt), die Werbepakete Schwarzer Krauser aber immer am Bahnhof an die Punks verschenkt. Sowohl die als auch der BGS waren immer begeistert wenn ich vorbeikam:)
Ich hab zZ übrigens was heftiges daliegen: Castros Rache.
ALQUITRAN: 13mg
NICOTINA: 1,1MG
MONOXIDO DE CARBONO: 13mg
Aber die (FILTER!)Kippen haben einen Grünen Punkt aufgedruckt.
Die Popular bzw H.Upmann ohne Filter gehe ich ganz vorschtig an, die spielen in der Liga alte Karo oder Roth Händle vor 25 Jahren.

(noch immer.)
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Sollten wir uns nächstes Jahr über Weg laufen und ich Castros Rache dabeihaben, dann geb ich Dir eine davon aus. UND WEHE DU HUSTEST!:ugly:
 

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
Mittlerweile wird es zur körperlichen Strafe, seine Kippen zuhause zu vergessen, da man das Indian Spirit Kraut meiner Ansicht nach nicht rauchen kann.

Hm es gibt im Ort 2 Edeka - da kann man sicher seinen Kippennotstand wieder auffüllen
 
7 Aug. 2012
90
0
51
Schwarzer Krauser gibt es noch?
Das haben wir damals im Knast geraucht, weil es schön billig war. 1,25 M Ost.
Karo war uns da zu teuer :D :D :D
 

kvd

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
135
2
63
Hamburg
als ich gesehen hatte das eine von den kippenverkäuferinnen ne west im hals hatte habe ich einfach gefragt ob sie mir eine geben könnte, damit ich ohne husten und würgen zurück zun camp komme.
hiermit nochmal danke an die verkäuferin :p
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
als ich gesehen hatte das eine von den kippenverkäuferinnen ne west im hals hatte habe ich einfach gefragt ob sie mir eine geben könnte, damit ich ohne husten und würgen zurück zun camp komme.
hiermit nochmal danke an die verkäuferin :p

Na zum Glück, sonst hättest du den weiten weg ohne kippe machen müssen :eek:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
So dann mein Senf dazu, sollen bei dem Zeug bleiben, wenn euch das so Scheiße schmeckt, dann rauchen nämlich weniger Leute im Infield,

als militanter Nichtraucher freu ich mich nämlich immer, wenn von den 6 Leuten um mich rings rum, 5 Leute ne Fluppe im Maul haben, mir ihren Dampf ins Gesicht pusten und ihre Asche auf die Hose schnippen :rolleyes:
...
So genug gemeckert für heute könnt weiter machen