TAAKE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Garm.

Member
19 Nov. 2007
74
0
51
Auch wenn die Wackenveranstalter dagegen sind, bin ich dafür ;)
DIe Musik ist sehr gut!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
schön, dass er kein Volldepp ist :rolleyes:

Schön, dass dir die Propaganda das Gehirn so verklebt hat.
Jemand der sich so Primitiv aufführt is schon weit unter nem Volldeppen. Aber das scheint bei dir ja nich anzukommen.

Is mit der "untermensch of Clubownder" eigentlich der Chef vom Turock gemeint, der ihm in die Fresse gehauen hat weil er mit nem Hakenkreuzshirt auf die Bühne kam und ne Flasche ins Publikum geworfen hat?
Guter Mann. :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Schön, dass dir die Propaganda das Gehirn so verklebt hat.

Gut, dass ich weiß, dass es keine Propaganda ist, die ER betreibt, sondern eine Verhetzung, wie man sie sonst nur seitens der sinnlosen Antifa oder APPD sieht. Jaaa, jetzt bin ich wieder der große Nazi, weil ich die NPD nicht bemängel, aber warum auch, das ist eine ganz normale Partei, wie SPD und CDU, nur mit einem anderen Gedankengut, welches ich ausdrücklich NICHT teile. So viel dazu.

Taake macht keine Rechte oder nationalistische oder rassistische Musik, das sei gesagt. Hoest ist kein Nazi, kein Rassist, soviel sei gesagt. Dieses Untermensch of a Clubowner sit saugeil, und, wie gewollt, redet man noch heute darüber :rolleyes:
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Hoest ist kein Nazi, kein Rassist, soviel sei gesagt. Dieses Untermensch of a Clubowner sit saugeil, und, wie gewollt, redet man noch heute darüber :rolleyes:

Nee aber ein Vollidiot der nur Porovizeren kann indem er sich wie der letzte Höhlenmensch benimmt.
Und wenn du das wirklich "Saugeil" findest zeigt das dein geistiges Niveau und disqualifiziert dich für jede weitere Diskussion.
Ein Nazi biste vielleicht nicht. Aber so dämliche "Verhetze" cool zu finden ist auch nich viel besser.
Von dem Rest deines Posts will ich leiber gar nich reden :rolleyes:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Sogleich ich nicht von deinem rede. Mein Bildungsniveau kannst du mit Sicherheit nicht an einem Satz feststellen, dafür müsstest du mich erstmal kennen, und auf mein Gymnasium kommen. Das aufm Gym auch viele Idioten sind ist mir klar, aber ich zähle mich nicht dazu, weil ich das Recht habe mich als intelligent zu bezeichnen.

Gott, bin ich eingebildet :rolleyes:
naja wer's sich leisten kann :cool::D;)
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Das anhäufen von Wissen um an einem Gymnasium ein Abitur zu erwerben hat nicht das geringste mit Bildung zu tun.
Dazu sollte man das gelernte, erlebte, erworbene auch richtig deuten können. Was du ganz offensichtlich nicht kannst, da du pimitive Hetze eines (Von mir aus auch) Pseudo- Nazis "Saugeil" findest.
Immerhin schon billig wenn man nichts zu bieten hat und deswegen auf den größten Massenmörder der deutschen Geschichte zurückgreifen muss. (Niveau und Bildung is was anderes ;))
Das, und deine verharmlosenden Kommentarte über die NPD lassen darauf schließen, dass du irgendetwas nicht ganz mitbekommen hast.
Demnach empfehle ich dir noch einmal darüber nachzudenken was genau Hoest da von sich gibt, und was die NPD eben NICHT zu einer "Ganz normalen Partei" macht.
Vielleicht kommst du ja doch noch drauf. Ich glaub ja noh an das gute im Menschen ;)
 
22 Aug. 2007
23
3
48
Verbot vom Tragen verfassungsfeindlicher Symbole in Deutschland : Taake = 1:0

Wenn einem nix mehr einfällt, geht man in Deutschland mit nem Hakenkreuz auf der Brust geschminkt (Kein TShirt) auf die Bühne.... kreativ arm, aber Berichterstattung ist einem sicher....
Dumm nur wenn der Schuß nach hinten losgeht und Taake von jedem Billig im Sommer deswegen geflogen sind.... (Ragnarök, Party San etc.)
Was nicht weiter verwunderlich ist, aber Idioten wie der Herr Frontman Hoest der ins Publikum tritt, Flaschen ins Publikum wirft etc. Diesem Idioten auch noch Geld zu bezahlen ist ja wohl ein Witz. Dresche gibts an jeder Ecke umsonst....

Davon abgesehn bucht diese Witzfiguren in Deutschland eh kein seriöser Veranstalter mehr.....
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
@ Evil Steel

Ich sagte bereits, dass jeder Idiot Abi machen kann.

Die Geschichte mit dem Untermenschen hat nebenbei nichts mit Nationalistischem Gedankengut oder der gleichem zu tun. Das ist eine Philosophie laut Friedrich Nietzsche, gleich der Theorie des Übermenschen, als welchen ich mich definiere, was ihr aber eh nicht verstehen werdet. Nietzsches THeorie ist der meiner am nächsten, jedoch nicht gleich.

Kommen wir zum Schluss: Die Swastika Aktion war falsch und schlecht. Jedoch ist er kein Nazi / Rassist / blabla... vllt ein Pseudo nazi aber mein Gott... er drückt das nie aus, hat über 300 Konzerte gespielt, und EIN EINZIGES MAL son Kack gemacht. Meinetwegen.

MfG~
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Wenn einem nix mehr einfällt, geht man in Deutschland mit nem Hakenkreuz auf der Brust geschminkt (Kein TShirt) auf die Bühne.... kreativ arm, aber Berichterstattung ist einem sicher....
Dumm nur wenn der Schuß nach hinten losgeht und Taake von jedem Billig im Sommer deswegen geflogen sind.... (Ragnarök, Party San etc.)
Was nicht weiter verwunderlich ist, aber Idioten wie der Herr Frontman Hoest der ins Publikum tritt, Flaschen ins Publikum wirft etc. Diesem Idioten auch noch Geld zu bezahlen ist ja wohl ein Witz. Dresche gibts an jeder Ecke umsonst....

Davon abgesehn bucht diese Witzfiguren in Deutschland eh kein seriöser Veranstalter mehr.....

Ich hab sogar Läuten hören der hätte in Deutschland komplett Auftrittsverbot. Weiß aber nich genau ob das stimmt.
Das mit dem Verfassungsschutz hättest du aber nich in die Überschrift packen sollen sondern in den Text. So liest es manch einer vielleicht nich. ;)
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
@ Evil Steel

Ich sagte bereits, dass jeder Idiot Abi machen kann.

Die Geschichte mit dem Untermenschen hat nebenbei nichts mit Nationalistischem Gedankengut oder der gleichem zu tun. Das ist eine Philosophie laut Friedrich Nietzsche, gleich der Theorie des Übermenschen, als welchen ich mich definiere, was ihr aber eh nicht verstehen werdet. Nietzsches THeorie ist der meiner am nächsten, jedoch nicht gleich.

Kommen wir zum Schluss: Die Swastika Aktion war falsch und schlecht. Jedoch ist er kein Nazi / Rassist / blabla... vllt ein Pseudo nazi aber mein Gott... er drückt das nie aus, hat über 300 Konzerte gespielt, und EIN EINZIGES MAL son Kack gemacht. Meinetwegen.

MfG~


Tja einmal ist einmal zu viel.
Dummheit muss Bestraft werden. Ganz einfache Sache.

Das mit Nitsche ist mir durchaus bekannt, nur weiß auch jeder von dem Missbrauch dieses Begriffes während der NS Zeit.
Wenn ich schon wg. so ner scheisse Auftrittsverbot bekomme dann sollte ich vielleicht so viel Grips haben nicht noch mit solchen doppeldeutigen Begriffen um sich zu schmeissen.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
stimmt schon, aber man darf nicht der Vergangenheit hinterhergehen...

einigen wir uns einfach darauf, dass wir alle ein erhöhtes Bildungsniveau aufweisen können, als Anhänger diverser anderer "Musik"-Genres :rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Oh, jetzt vergleichen wir hier Abi Noten toll *urks*
Bevor einer dämlich spekuliert: ich hab Abi. Schlimm genug, wenn man das hier anscheinden zur Rechtfertigung seiner Meinung anbringen muß.
Ein Drecksarsch, der mit Hakenkreuzen auf der Bühen rumläuft und alle, die ihm das untersagen als Untermenschen bezeichnet; jetzt sag mir einer, daß ich Abi dafür brauch um zu erkennen, daß der Kerl auf einem Festival nix zu suchen hat auf dem Spanier, Chinesen, Brasilianer etc. zu Besuch sind! :mad:

Auch interessant: die NPD ist eine normale Partei; die APPD als ebensolche nicht! (nicht, daß ich was von denen halten würde)