TAAKE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ach wie schön, dsas bei Taake niemand rechts ist.

Und Burzum noch weniger. Varg ist heute der rassistischste Rassist aller Rassisten, aber Burzum, wie man Burzum Anfang der 90er Jahre kennt ist in KEINSTER WEISE Rechts.

Taake for W:O:A 2008!

Unwissende...
 
14 Nov. 2007
45
0
51
DuxXxen niedersachsen
zomfg... ich muss Aarseth recht geben das man bei burzum keine "rechten" texte findet, aber varg ist trotzdem ein rassist... und er war es auch schon vorher... und bei taake ich mein der auftritt kay... lässt sich drüber streiten... viele haben sich mal vergriffen und schossen etwas übers ziel hinaus.... aber seine "entschuldigung" war dann der overkill "except for that untermensch of clubowner he can go suck a moslem" ähm ja muss man glaub ich nichts mehr zu sagen oder???
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Trotzdem haben die Texte nichts mit dergleichen zu tun. Und seine Einstellung interessiert nicht, weil sie auch nicht so ist, wie alle denken.

Also, danke dass ihr alle so schön pusht =D