TAAKE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
14 Nov. 2007
45
0
51
DuxXxen niedersachsen
ganz genau diese dämlich reaktion habe ich gemeint, die ich hier NICHT haben wollte!

ersteres lässt auf unwissen schließen:



Wenn, dann ist es EIN Arschloch, weil Taake das Solo Projekt von Hoest ist.

Nebenbei; wuuuhuuu ist das schlimm... er hat sich dafür öffentlich entschuldigt, beteuert, dass es ein Fehler war. Es tut ihm nicht leid, dass er auf sämtlichen Festivals ausgeladen wurde, aber die Leute, die ihn sehen wollte, tuen ihm leid, auch da hat er sich entschuldigt. MEHRMALS. Er betont auch immer wieder, dass Takke eine Band sei, die auf Provokation aufbaue, siehe die HP

Nun denke ich, dass man so eine Black Metal Top Nummer nicht außer acht lassen kann, wegen einem dummen Missgeschick, wenn man es so nennen kann...

2. Die Texte handeln vom alten Norwegen, vom Leben etc... Black Metal mal nicht unbedingt Achristlich sondern eher philosophisch den Satanismus betrachtend.

MfG~

Freundchen
du solltest bedenken das seine Entschuldigung ungefähr so aus sah:

wir entschuldigen uns bei allen ausser bei diesem "untermensch" von einem clubbesitzer er soll an einem moslem lutschen

das ist keine Entschludigung das ist eine neue Provokation auf unterstem Niveau... lass taake in seiner finsteren engen Zelle schmoren... da wo er erstmal hingehört....
 
Zuletzt bearbeitet:

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
nebenbei ist Hoest schon seit fast 2 Monaten ausm Knast raus, und 2. hab persönlich noch nie sone geile Entschuldigung gesehen :D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ganz genau diese dämlich reaktion habe ich gemeint, die ich hier NICHT haben wollte!

ersteres lässt auf unwissen schließen:



Wenn, dann ist es EIN Arschloch, weil Taake das Solo Projekt von Hoest ist.

Nebenbei; wuuuhuuu ist das schlimm... er hat sich dafür öffentlich entschuldigt, beteuert, dass es ein Fehler war. Es tut ihm nicht leid, dass er auf sämtlichen Festivals ausgeladen wurde, aber die Leute, die ihn sehen wollte, tuen ihm leid, auch da hat er sich entschuldigt. MEHRMALS. Er betont auch immer wieder, dass Takke eine Band sei, die auf Provokation aufbaue, siehe die HP

Nun denke ich, dass man so eine Black Metal Top Nummer nicht außer acht lassen kann, wegen einem dummen Missgeschick, wenn man es so nennen kann...

2. Die Texte handeln vom alten Norwegen, vom Leben etc... Black Metal mal nicht unbedingt Achristlich sondern eher philosophisch den Satanismus betrachtend.

MfG~


sach ma ... was hamm se denn dir gegeben ?? du bist vollkommen durch den wind, oder ?? :rolleyes:

Wie kann man nur so nen Schwachsinn erzählen und das auch noch ernst meinen ... Diese Fascho-Arschlöcher sollen meinetwegen unter deiner Brücke spielen, aber gefälligst vom WOA fern bleiben !!

Ganz abgesehen davon ist der Thread absolut sinnlos ...
Denn wenn sich die WOA-Orgas nur einigermassen an Ihr Motto halten und sich nicht bereits das Hirn weggekokst haben, dann buchen sie eh keine Nazis!!
 
Zuletzt bearbeitet:
14 Nov. 2007
45
0
51
DuxXxen niedersachsen
kann nicht mal irgend ein admin oder ein orger mal was dazu sagen??? ich mein ich höre ja gerne BM... marduk, darkthrone, emperor, mayhem, 1349, immortal...

aber taake kommt bei mir in meiner persönlichen "braun-liste" gleich nach burzum... klar in den texten sind keine rechten gedanken zu finden... aber wer möchte denn Varg aufm wacken??? also schließt mal endlich wer diesen thread? fahr aufs ragnarök nach bayern... das spielt der vllt....
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
kann nicht mal irgend ein admin oder ein orger mal was dazu sagen??? ich mein ich höre ja gerne BM... marduk, darkthrone, emperor, mayhem, 1349, immortal...

aber taake kommt bei mir in meiner persönlichen "braun-liste" gleich nach burzum... klar in den texten sind keine rechten gedanken zu finden... aber wer möchte denn Varg aufm wacken??? also schließt mal endlich wer diesen thread? fahr aufs ragnarök nach bayern... das spielt der vllt....

Admin?:confused:


Das Ragnarök is in Franken :o
Und nein, da spielten die nicht, sie wurden nämlich genau wegen dieser Hakenkreuzaktion rausgeworfen.