TAAKE !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KnüpelRüpel

Member
10 Mai 2006
75
0
51
So, jetzt wo Hoest wieder auf freiem Fuß ist und Konzerte gibt, bin ich schwerstens dafür, die Jungs zu holen!
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
jajajajajajajajajajajajajajajajajaja......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!
HOLT TAAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIITTTTTEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Robert0815

Newbie
5 Nov. 2006
14
0
46
Berlin
JAAAAAA das ist doch mal einer der wenigen wirklich guten vorschläge hier im forum, bin ich absolut dafür ncoh ne par schwarzmetall kapellen zu ordern...

was halltests denn noch so von...1349...gorgoroth...carpathian forest...mayhem...darkthrone...satyricon...oder gar mal was aus dem eigenen lande...Nocte Obducta, Aeba, Ewiges Reich (bitte kein diskussionen ala "Nazis!, blablabla" der name ist vielleicht etwas provokant hat aber in keinsterweise was damit zutun (!) einfach mal nen bissel googeln ich möcht meinen auf metalglory oder so gäbes nen nettes interview mit den jungs), Dunkelgrafen, Dornenreich, Lunar Aurora oder gar Nargaroth (wobei ichs mir nicht wirklich vorstellen kann das sich Kanwulf dazu überreden lässt auf solche Veranstalltungen...auch wenn einwenig vom thema abgekommen...

JA, ICH BIN FÜR TAAKE
 

Robert0815

Newbie
5 Nov. 2006
14
0
46
Berlin
nicht ganz richtig...Nocte Obducta existiert NOCH, nächstes jahr soll ihr abschiedsalbum (sequennzen einer wanderung) veröffentlicht werden und dann soll schluss sein, also wäre doch ein art abschieds konzi in wacken garnicht mal soverkehrt da es sich wiegesagt um eine der besten und aussergewöhnlichsten bm bands des landes handelt und sie leider nur wenige konzert ausserhalb von mainz und umgebung gegeben haben und das lunar aurora aufhört...ja ok ich muss gestehen das hab ich jetz auch erst mitbekommen aber ich freu mich dennoch auf nächste album im dezember
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
egal...
TAAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOS IHR ORGAS!!!!!!!!!!!HOLT TAAKE!!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich werd sie zwar aufm PSOA und RR sehen, aber trotzdem können die nach Wacken!Taake sind einfach geil!
 

salival

Member
3 Nov. 2006
56
0
51
35
Knittlingen
Robert0815 schrieb:
nicht ganz richtig...Nocte Obducta existiert NOCH, nächstes jahr soll ihr abschiedsalbum (sequennzen einer wanderung) veröffentlicht werden und dann soll schluss sein, also wäre doch ein art abschieds konzi in wacken garnicht mal soverkehrt da es sich wiegesagt um eine der besten und aussergewöhnlichsten bm bands des landes handelt und sie leider nur wenige konzert ausserhalb von mainz und umgebung gegeben haben und das lunar aurora aufhört...ja ok ich muss gestehen das hab ich jetz auch erst mitbekommen aber ich freu mich dennoch auf nächste album im dezember


@nocte obducta:

muss dich leider enttäuschen. nocte obducta haben dieses jahr aufm metallic noise in burgstetten-erbstetten (bei backnang...ähh...nähe stuttgart^^) ihren letzten open air gig gespielt.
es wird nur noch ein abschiedshallenkonzert geben und dann is endgültig schluss.
wo das stattfinden wird weiss ich nich...steht glaub auch gar nich fest.
aber war auf jeden fall n geiler auftritt aufm MNF (war zum glück dabei...meine freundin wohnt in backnang xD) nur leider am spätnachmittag ...abends wär besser gekommen zur musik

@topic:


TAAKE!!! HER!!! (auch wenn ich se beim ragnarök eh seh xD)