TAAKE !!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von KnüpelRüpel, 26. Oktober 2006.

  1. KnüpelRüpel

    KnüpelRüpel Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt wo Hoest wieder auf freiem Fuß ist und Konzerte gibt, bin ich schwerstens dafür, die Jungs zu holen!
     
  2. Schoko

    Schoko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    *doppelt und 7-fach unterschreib*
     
  3. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    jajajajajajajajajajajajajajajajajaja......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BITTE!!!!!!!!!!!!!!!
    HOLT TAAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BIITTTTTEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. KnüpelRüpel

    KnüpelRüpel Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    *will will will*
     
  5. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    TAAKE unterschreib
     
  6. Robert0815

    Robert0815 Newbie

    Registriert seit:
    05. November 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAA das ist doch mal einer der wenigen wirklich guten vorschläge hier im forum, bin ich absolut dafür ncoh ne par schwarzmetall kapellen zu ordern...

    was halltests denn noch so von...1349...gorgoroth...carpathian forest...mayhem...darkthrone...satyricon...oder gar mal was aus dem eigenen lande...Nocte Obducta, Aeba, Ewiges Reich (bitte kein diskussionen ala "Nazis!, blablabla" der name ist vielleicht etwas provokant hat aber in keinsterweise was damit zutun (!) einfach mal nen bissel googeln ich möcht meinen auf metalglory oder so gäbes nen nettes interview mit den jungs), Dunkelgrafen, Dornenreich, Lunar Aurora oder gar Nargaroth (wobei ichs mir nicht wirklich vorstellen kann das sich Kanwulf dazu überreden lässt auf solche Veranstalltungen...auch wenn einwenig vom thema abgekommen...

    JA, ICH BIN FÜR TAAKE
     
  7. Fjelltroll

    Fjelltroll Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beide leider nicht mehr aktiv. :(
     
  8. Robert0815

    Robert0815 Newbie

    Registriert seit:
    05. November 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    nicht ganz richtig...Nocte Obducta existiert NOCH, nächstes jahr soll ihr abschiedsalbum (sequennzen einer wanderung) veröffentlicht werden und dann soll schluss sein, also wäre doch ein art abschieds konzi in wacken garnicht mal soverkehrt da es sich wiegesagt um eine der besten und aussergewöhnlichsten bm bands des landes handelt und sie leider nur wenige konzert ausserhalb von mainz und umgebung gegeben haben und das lunar aurora aufhört...ja ok ich muss gestehen das hab ich jetz auch erst mitbekommen aber ich freu mich dennoch auf nächste album im dezember
     
  9. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    egal...
    TAAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LOS IHR ORGAS!!!!!!!!!!!HOLT TAAKE!!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich werd sie zwar aufm PSOA und RR sehen, aber trotzdem können die nach Wacken!Taake sind einfach geil!
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
  11. Nashira

    Nashira Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch dafür :D#
    aba sowas von!
     
  12. Norunn

    Norunn Newbie

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Taake *fünfach unterschreib*

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  13. salival

    salival Member

    Registriert seit:
    03. November 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    @nocte obducta:

    muss dich leider enttäuschen. nocte obducta haben dieses jahr aufm metallic noise in burgstetten-erbstetten (bei backnang...ähh...nähe stuttgart^^) ihren letzten open air gig gespielt.
    es wird nur noch ein abschiedshallenkonzert geben und dann is endgültig schluss.
    wo das stattfinden wird weiss ich nich...steht glaub auch gar nich fest.
    aber war auf jeden fall n geiler auftritt aufm MNF (war zum glück dabei...meine freundin wohnt in backnang xD) nur leider am spätnachmittag ...abends wär besser gekommen zur musik

    @topic:


    TAAKE!!! HER!!! (auch wenn ich se beim ragnarök eh seh xD)
     
  14. Nashira

    Nashira Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kann man mit dem "Band-her!"-Geschreibsel hier überhaupt was erreichen? :/

    TAAKE!!!
     
  15. salival

    salival Member

    Registriert seit:
    03. November 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ausser beiträge sammeln eigtl nich
    das is nur die allgemeine besucher-beschäftigung bis zum nächsten wacken ;)
     

Diese Seite empfehlen