Taake war großartig!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nasty, 24. November 2002.

  1. Nasty

    Nasty Newbie

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern in Hengelo (Nld) Taake gesehen und es war wirklich sehr gut... Möchte mann bier trinken, tu es bitte während Celestia, die falsche geschwister von Frau Manson....

    Für die Namenlose; die Taake-shirts waren 15 euro, nur Logo am Front, keine Backprint... Ich werd's weiterleiten an den Webmeister von Taake, veilleicht daß da mit Merchandise etwas zu organisieren ist...

    In kürzem ein Inter- und live-review auf Vampire Magazine!
     
  2. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Mach mich ruhig neidisch... :(
     
  3. Neardark

    Neardark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Kinderband...
     
  4. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    bor,neardark du bist ja volld er nachmacher,fenriz hatte den smilie aber zuerst.haut ihr euch jetz?*schonmalpopcornholundsofaranrück*
    ES KANN NUR EINEN GEBEN!
     
  5. Nasty

    Nasty Newbie

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  6. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Aber sonst gehts???

    Außerdem kann ich maya nur recht geben...
    *grrr*
     

Diese Seite empfehlen