T___T Helft mir ! T___T 1x 3-Tages All-In Ticket gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ange

Newbie
7 Juni 2012
2
0
46
An alle Metal Fans mit einem Herz ! :heart:
Hier ist ein hilfebedürftiges Mädchen welches sich zu ihrem Geburtstag nichts sehnlicheres wünscht als auf diesem Wege noch ein All-In Ticket zu ergattern ! =)
Um meine Umstände zu verstehen erzähle ich hier ein wenig über meine jetzige Situation !
Seid ungefähr 3 Jahren versuche ich meine Eltern schon zu überreden mir zu erlauben nach Wacken zu fahren, denn selbst wenn ich das Geld gehabt hätte, hätte man mich nicht gelassen =/
Nun ist meine Cousine dieses Jahr das dritte mal dort und auch ihr Vater(mein Onkel) hat es angetan und er ist dabei!
Mit unter diesen Umständen und mit viel Überredungkraft habe ich es nun endlich geschafft meine Eltern zu überzeugen =) endlich!
Doch das war vor einen Monat .... und alle Karten waren bereits ausverkauft! :(
Und bis zu 300 Euro (Ebay) steckt einfach nicht im Umfang von meinem Geburtstagsgeschenk drinnen ! =O Also ist diese Tauschbörse meine letzte Hoffnung!! >_<
====> Also bitte bitte helft mir T_T !!

Mit freundlichsten und sehnlichsten Grüßen : Ange :)
 

scorpionking

Newbie
18 Juni 2012
5
0
46
happy birthday....

Hallo! Hab deinen Post gelesen und wir haben noch eine Karte über. Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein...also würde der eigentliche Zweck ja sogar noch erfüllt werden :) also, dann meld dich, würd mich freuen, wenn du die Karte nimmst