T-Shirts

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von El Rock, 29. März 2004.

  1. El Rock

    El Rock Newbie

    Registriert seit:
    08. April 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Wird es dieses Jahr auch alle T-Shirts in anderen Größen, z.B. L, geben?

    Bei den XL-Shirts finde ich es schade, dass der Rückenprint zu tief gedruckt ist (10 cm unterhalb des Kragens) und somit zum Teil in der Hose verschwindet (z.B. beim X-Mas Shirt). Vielleicht könntet ihr das ja korrigieren, wäre cool.

    Ansonsten habt ihr wieder alles im Griff, das Billing ist klasse und lasst euch nicht von den notorischen Nörglern unterkriegen, die sollen halt mit dem Arsch zu Hause bleiben oder woanders hinfahren. Die Preisvergleiche mit anderen Festivals hängen mir langsam zum Hals raus und sind auch nicht besonders fundiert, ebenso das ewige Gejammer über die Bands. Ihr könnt es nicht allen recht machen, feddich. Die bisherigen Bands und euer Dienstleistungsangebot über die Tage rechtfertigen für mich jeden Euro. Es ist zwar erst mein fünftes WOA, aber im Vergleich beispielsweise zum Dynamo, als es noch über drei Tage lief, schneidet ihr wesentlich besser ab.
    Macht einfach weiter so und es wird nicht nur für uns, sondern hoffentlich auch für euch ein berauschendes Jubiläum.

    See you in Wacken, rain or shine.
     
  2. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Hi El Rock,

    danke für Deinen Support! Das W:O:A 2004 wird auf jeden Fall wieder ein Megafestival!

    Das mit den T-Shirts werden wir berücksichtigen!

    Gruß, Martin
     
  3. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens wird es auch T-Shirts in M und in Kindergrößen geben.

    Gruß, Martin
     

Diese Seite empfehlen