T-Shirts

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Lupus, 24. Oktober 2003.

  1. Lupus

    Lupus Newbie

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit.

    Sagt mal, könnt ihr 2004 vielleicht dafür sorgen, dass eine angemessene Anzahl von T-Shirts gedruckt wird?

    Ihr hattet dieses Jahr zwei ziemlich coole Shirts dabei und die waren beide am Donnerstag um19.45 UHR!!! ausverkauft.

    Wie ich schon woanders gelesen habe, dürfen die auch nicht nachgedruckt werden. Tolle Wurst.

    Ich find's ehrlich gesagt nicht so super, dass man am ersten Wacken-Tag zwei Stunden am T-Shirt-Stand verbringen muss, weil die guten Sachen sonst ausverkauft sind. Wenn die Dinger nur auf dem Gelände verkauft werden dürfen, dann legt doch Bestell-Formulare aus.

    Dann wären die Shirts auch auf dem Gelände verkauft worden und ihr könnt sie erst nach dem Festival drucken und ausliefern. Da warte ich auch gerne zwei Monate drauf.

    Falls ihr eine Ahnung habt, wo ich noch T-Shirts mit den Band-Logos herbekomme, lasst es mich bitte wissen.

    Danke.

    Lupus

    P.S.: Öh, gehörte das jetzt eigentlich in den 2003-Thread?
     
  2. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Eher in den 2003er ja ;)

    Hast Du schonmal bei www.metaltix.de geguckt?

    Gruß, Martin
     
  3. Lupus

    Lupus Newbie

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nur Black Stage in Sicht....

    Ja, habe ich. Leider haben die nur das Black Stage-T-Shirt nachgedruckt. Sieht zwar cool aus, ist aber leider nicht meine Richtung.

    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, an die T-Shirts mit den Original-Schriftzügen der Bands zu kommen?

    Lupus
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja arbeiten wir dran - aber nachdrucken lohnt sich meistens nicht...schau doch mal unter www.metaltix.de was noch da ist.
     

Diese Seite empfehlen