T-Shirts zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Ich hab' einfach zu viele Bandshirts und ziehe einige nur noch ein- oder zweimal pro Jahr an. (oder auch gar net mehr ;) )
Darum müssen einige raus aus meinem Schrank. Und zwar folgende

Metallica - Load (XL)

Black Sabbath - Reunion 2000 (XL)

Wacken 2004 X-Mas Shirt (XL)

Wacken 2005 X-Mas Shirt (XL)

Iron Maiden - Piece Of Mind (L oder M)


Ich biete euch hier die einmalige Gelegenheit, bevor ich es bei ebay versuche ;) :D

Bei Interesse einfach 'ne PM an mich, oder hier rein schreiben :)


Edit: Über den Preis hab' ich mir noch keine Gedanken gemacht - da wird sich aber 'ne gute Lösung finden lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich weiß ja nicht, ob ich was tragen möchte, das du schon mal angehabt hast?!:confused::p:D

Aber man verkauft doch keine Bandshirts, vorallem keine Festivalshirts!:eek:
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob ich was tragen möchte, das du schon mal angehabt hast?!:confused::p:D

Aber man verkauft doch keine Bandshirts, vorallem keine Festivalshirts!:eek:


Das Problem kenn' ich - ich möchte auch net tragen was ich schonmal angehabt habe :D

Die X-Mas Shirt kann ich schon verkraften, Wacken 2001, Party.San etc. würd' ich auch net verkaufen :)