T-Shirts mit Rueckenaufdruck

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kellog´s, 09. Oktober 2004.

  1. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Metal T-Shirts.
    Es gibt Metal T-Shirts mit Rueckenaufdruck.
    Es gibt Metaller.
    Es gibt Metaller, die sich Metal T-Shirts mit Rueckenaufdruck anziehen.
    Es gibt Metaller mit langen Haaren.
    Es gibt Metaller mit langen Haaren, die sich Metal T-Shirts mit Rueckenaufdruck anziehen.

    So weit so gut.

    Dumm nur, dass der Rueckenaufdruck auf Metal T-Shirts fuer gewoehnlich auf dem ganzen Ruecken platziert ist.
    Durch die langen Haare werden viele Rueckenaufdrucke verdeckt.

    Waere es nicht sinnvoll, den Rueckenaufdruck eher unten auf T-Shirts anzubringen?
    Dann kann man z.B. die Tourdaten lesen, oder z.B. sehen, welche Bands auf einem Festival gespielt haben, ohne die Haare zur Seite heben zu muessen, oder die fuer gewoehnlich ueberaus philosophischen Sprueche (z.B. "THE WILL TO KILL"-Malevolent Creation) lesen.


    Dinge die einen beschaeftigen, wenn einem langweilig ist...:)
     
  2. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0

    Tja, hab ich bei meiner Haarlänge keine Probleme mit...;)
     
  3. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Tscha...
    ich schon.

    Es faellt mir halt auch immer wieder auf Konzerten auf.
    Es steht einer vor einem undd er hat hinten was drauf stehen. Da kann man schlecht hingehen und sagen "oeh! Tu mal deine Haare weg, ich moecht wissen was auf deinem Shirt steht..."
     
  4. Flurmel

    Flurmel Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    du hast recht ! meine haare sind zwar nich übermäßig lang, aber verhindern zumindest den rückendruck meines equilibrium - girlies zu entziffern ... den oberen teil ... echt blöde ...

    man sollte das irgendwie vermarkten, shirts mit unterem rückendruck ... aber was machen leute mit arscxhlangen haaren? schuhe oder hosen mit selbiger beschriftung oder kleider? hmhmmm, muss ja mit bedacht werden ... :)
     
  5. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0

    Da koennt man doch Haargummis rausbringen, an denen ein grosses Schild dran ist...
    Naja, wenn man soo lange Haare hat, ist man auch selber schuld... :rolleyes:

    Ich kenn ein, der hat sich eben erwaehnte arschlangen Haare gekuerzt, weil er gemeint hat, dass er beim kacken echte Probleme hatte...:D
     
  6. Flurmel

    Flurmel Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hihi, das kann ich mir vorstellen ...

    die vorstellungen mit stückchen in der frisur ist nun auch nicht ganz mein ding *gg*

    haargummis mit schildern dran wären schwer für den armen kopf ... der muss bei mir schon leiden, allein weil ich so lange haare hab, die sind nämlich ganz schön dick und schwer ...

    außerdem : aufm konzi beim bangen ... was macht man so lange mit haargummi und schild ... ist ja schon recht groß ...

    ein robustes schild aus biegsamen material zum minimalsten minimieren ? *gg*
     
  7. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    wenn man solch einen tollen Spruch hinten aufm Shirt hat, dass man will, dass alle ihn lesen koennen, dann kann manimmer noch die Haare fuer den ganzen Abend a) ins T-Shirt reinstopfen, oder b) die haare oben auf dem Kopf zusammenbinden...
     
  8. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also ich hab ja auch lange Haare, aber meist haben die Lutz nur deshalb Probelem, das zu lesen, weil ich zu sehr wckel... Die Haare fliegen beim moshen ja schön irgendwo anders in der Gegend rum... :D
     
  9. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0

    naja, beim moshen lehnt man sich doch vor, also sind die Haare vom Ruecken weg. Wenn man sich ein bisschen anstrengt, kann man dann doch den Druck lesen...
     
  10. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Jepp das scho, bloß wenn der lesende vom alk wackelt, und man beim moshen auch ein wenbig, dann kam da schoma so'n Spruch "Ey, halllt dochma still... Was stehtn da hinten drauf?"...
    Aber ansonsten kein Problem....
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    *den Sherlock in sich entdeckt*
    Das lässt vermuten das du auf dem Avatar die linke Person bist. Oder so ein Fall wie baerbael.
     
  12. Flurmel

    Flurmel Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    lol... nee, bin linke person *gg* aber das blondchen an meiner seite könnte manchmal ein solcher fall sein ... und ich muss sowas dann aushalten, wenn er anfälle kriegt ... tzü, armes kind *selbstbemitleid* :)
     
  13. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0

    Ich sprech da jetzt fuer mich, aber wenn ich voll bin, hab ich auch kein Bock mehr, zu lesen, was auf andern Leuten T-Shirt steht :)
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0

    Was für Anfälle? Zieht er dann alle deine Girlies an und kräht vom Balkon das er der König von Schweden wär?
     
  15. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0

    Moment mal!

    Ich bin Koenig von Schweden!
     

Diese Seite empfehlen