T-Shirts die der angegebenen Größe entsprechen.

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Bicmic, 17. August 2013.

  1. Bicmic

    Bicmic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2013
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Toll währe es wenn ihr ein anderen Lieferanten für die Shirts finden könntet.
    Da die Shirts alle min. 1 Größe zu klein ausfallen :mad:
    Da kommt man sich immer so dick vor:ugly:
     
  2. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Oder du hast zwischen dem Bestellvorgang und dem Erhalt einfach zugenommen :ugly:
     
  3. Horstt

    Horstt Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    das würde ja bedeuten, dass ich Größe XS bräuchte :ugly:

    die Größe von meinem stimmt schon
     
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    354
    Das ist kein Kreis.

    ...<S<M<L<XL<XXL<3XL<4XL<5XL<6XL<XS<S...

    so wie beschrieben läuft das leider nicht


    PS: und XS steht auch nicht für "extra viel Stoff" :o
     
  5. Jan_Talon

    Jan_Talon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Die fallen reichlich groß aus eigentlich. Besonders schön, wenn einem dann das Shirt eine Größe zu groß verkauft wird. :ugly:
     
  6. Flensdorfer

    Flensdorfer Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    war bei mir letztes Jahr auch so. Hatte das Shirt ausgepackt und nur gedacht entweder die haben mal wieder die Maße der Größen geändert oder ich bin geschrumpft, was ja ab einem gewissen alter passieren soll. Aber nein, ich hatte M bestellt und in der Tüte war L. Man gut dass es bei meinem Schwager genau anders herum war. Vermute mal dass da hochmotivierte Leute am Werk waren...
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte mir dieses Jahr ein Black Stage Girly in M gekauft.
    War das einzige was im Dorf überhaupt noch übrig war. :ugly:

    Das ist schon recht klein ausgefallen...lag aber mehr am Material.
    Ich fand den Stoff nicht so toll, weil er so sehr elastisch ist und sich in jedes Röllchen presst. :ugly:

    Die Girlies von 2010 und 2011 fand ich super. :)
     
  8. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Ohja, das dachte ich auch...ich hab ner Freundin son Ding mitgebracht, sie meinte "S". Ich hab das also gekauft und das sah aus wie ein Shirt für 8 Jährige Mädchen o_O Irre klein!!! Aber gepasst hat´s dann im Endeffekt trozdem, hat sich halt ziemlich ausgedehnt :confused:
     
  9. Sommerbronzekätzchen

    Sommerbronzekätzchen Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Girlies fallen meistens irgendwie sehr merkwürdig aus und werden mit der Zeit dann immer kürzer und breiter :uff:
     
  10. Nameless Girl

    Nameless Girl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein Girlie Top in M genommen, obwohl ich eigentlich S trage. Im Endeffekt wars dann trotzdem noch sehr eng und 15 cm zu kurz:ugly:. Verstehe nicht, wieso die es nicht gebacken kriegen, Girlies zu machen, die auch passen. :uff:
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    23
  12. Fena

    Fena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    würd man die dinger größer machen hätten die wiederrum ein problem die eigentlich s haben und es dann ja kein noch kleineres gibt :/ ich hab durchaus verständniss dafür das es blöd ist wenn einem die eigentliche größe nicht passt, aber einfach größer machen ist auch irgendwo nlöd, da gibts dann auch wieder leute denen es nicht passt. ist halt irgendwo ein teufelskreis :/
     
  13. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Probiert die Klamotten doch einfach mal an, bevor ihr die Katze im Sack kauft... :o:D
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    das liegt ja an den FIRMEN, da komischerweise bei allen firmen die Grössen unterschiedlich ausfallen

    so ist das XL von adidas etwas grösser

    als das XL von fruit of the loom

    da fehlt die NORM !


    ist bei Jeans ja genauso blöd :(
     
  15. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei Bandshirts auch so meine Probleme. Passt irgendwie nie, deswegen trag ich selten welche. Und wenn es mal passt, ist es schnell "verwaschen", also dann eben zu klein.
     

Diese Seite empfehlen