T-Shirts & Co.

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von waachepitte, 04. August 2015.

  1. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Also ich muss mal was los werden was wirklich mies gelaufen ist.

    Das Firefighters Shrit stand überall auf den Plakaten. Wir waren alle Tage an jedem verdammten Merchstand auf dem Festival Gelände, da meine Freundin in der Feuerwehr ist und unbedingt so ein Shirt wollte.

    Doch das Shirt gab es nicht. Auf Nachfrage bei den Mitarbeitern konnte uns keiner sagen, ob es das shirt noch gibt, ob es noch kommt oder wo es das gibt. Auch am Infopoint nicht. Am Samstag haben wir dann einen in dem Shirt gesehen der uns dann sagte, dass es das wohl nur im Wackenshop im Ort gibt und er alleine heute Schon 10 mal darauf angesprochen worden ist.

    Aber das ist noch nicht alles. Weiterhin stand auf den schönen Plakaten, dass ALLE Shirts auch als girlies erhältlich sind. Im Wackenshop angekommen, gab es das natürlich nicht als girlie, nach Angabe des Mitarbeiters gab es das auch nicht als girlie. Dann schreibt sowas nicht drauf! Das ist echt mist.

    Zu guter letzt hat sie dann ein Herren S gekauft und was soll ich sagen zu hause aus der Tüte geholt, war eine Ärmelnaht kaputt. Ich meine gut hätte man drauf achten müssen, nur da war so viel los in dem Laden das wir das Ding da nicht noch auf "Versehrtheit" kontrollieren wollten. Und ehrlich gesagt gehe ich bei einem neu erworbenen Shirt davon aus das es ganz ist...
     
  2. Ichwillauch

    Ichwillauch Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Am Donnerstag beim Auftritt der Firefighters wurden dort neben der Bühne die Shirts verkauft.
    Das ist mir aufgefallen weil der Ansager extra dafür Werbung gemacht hat.
     
  3. Kelturion

    Kelturion Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das war im vergangenen Jahr auch so, wenn ich mich recht erinnere. Den Firefighters-Merch gibts bei deren Auftritten direkt an der Bühne zu kaufen und nicht beim offiziellen Wacken Merch-Stand.

    Dass das die Mitarbeiter nicht wussten wundert mich jetzt allerdings schon etwas.
     
  4. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Also ich hab meins 2013 Samstags am Stand im Infield gekauft.

    Am Mittwoch waren wir aufgrund des Regens nicht unten. Aber dann weiß ich für die nächsten Jahre bescheid.

    Aber dass müssten die Merchleute doch eigentlich dann auch wissen.
     

Diese Seite empfehlen