T-shirts & Bändchen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Schlomo, 06. August 2012.

  1. Schlomo

    Schlomo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wacken Orga & Community.

    Ich möchte mal was Positives da lassen. Ich persönlich (!!!) fand dieses Jahr die T-shirts extrem aber auch extrem geil! Die verarbeitung war richtig gut und der stoff fühlt sich total gut an! Zumal sind jetzt überall alle Bands drauf was auch sehr nice ist.
    Habe nur ich es bemerkt oder ist das Festivalbändchen im gegensatz zu 2011 besser?
    Gut gemacht ud weiter so! Ihr macht einen hammer job!

    Grüße aus Flensburg \m/
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Die Shirts fand ich eiegntlich in allen Jahren sehr gut.
    Die Qualität des Bändchens dürfte etwa die selbe sein wie 2011.
    Allerdings hat die Qualität 2011 bereits nachgelassen.

    Wenn ich mir meine Bändchen von 2003, 2004 so angucke, dann sind sie schon robuster verarbeitet. Auch 2007, 2008, 2009, 2010 waren von besserer Qualität.

    Die schlechteste Qualität haben 2005, 2006, 2011 und naja 2012.
     
  3. dermichl

    dermichl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Mein erstes Bändchen is abgerissen, als ich es leicht verdrehen wollte.
    Hab dann ein Neues bekommen.

    Bei einem aus'm Camp is das Ding auch gerissen.

    Und im Vergleich zum 2011er fühlt es sich dünner an.
     
  4. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Im Vergleich zu anderen Festivals (RaR, Hurricane, Highfield, Burning Summer, ...) sind die Bändchen und das Merch top verarbeitet. Sämtliche meiner Bändchen fleddern gerade bei der Schrift schnell ab, das 2011er Wacken-Band lässt das kalt und sieht immernoch einfach top aus.
    Vom Merch gar nicht zu reden. Die Shirts vom Ring sind bei mir beide eingelaufen. Jeweils in XL gekauft, das 2011er ist bestenfalls noch ne M jetzt. Für den Preis beim Wacken unschlagbar, das ist überall sonst um einiges teurer und billiger verarbeitet. Gerade der die Sweatjacke von diesem Jahr hat einen top Stoff, ist ultraweich. Leider etwas dünner als im letzten Jahr.
     
  5. Zhadar

    Zhadar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    ich schließe mich dem lob an:
    merch bei wacken ist der beste den ich bsiher auf allen festivals gesehen hab, shirts 18 euro und super design und qualität!
    besser geht glaub ich nicht!
    und das bändchen find ich optisch sehr gut!
    von den 9 am arm bisher das schönste!
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.995
    Zustimmungen:
    311
    /Sign!

    Ich liebe mein Shirt, und in Zeiten, in denen Bands auch gern mal 25 Euronen für ein Shirt haben wollen, sind 18 Euro wirklich nicht zu viel. Dankedanke! Freue mich, dass ich endlich mal ein Bändchen dranlassen darf. Mal sehen, wieviele Jahre es hält ;)
     

Diese Seite empfehlen