T-Shirts, alle zu groß!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 30. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mal `ne ganz blöde Frage: warum gibt es Metal-Tshirts immer nur in XL? Ja, ich habe 2 Wacken-Tshirts (dazubekommen, weil ich die Karte schon vor Weihnachten bestellt habe) in XL und XXL, die kann ich bestenfalls als Nachthemd anziehen :->. Wenn ich diese Riesen-Tshirts zur Jeans anziehe, sehe ich aus wie ein HipHopper!
    Ich hätte so gern ein Black Stage-Tshirt, aber in Größe M. Bitte, bitte, Holger! Ist das nicht möglich?

    Noch was zum Thema Tshirts: wann gab es eigentlich die ersten Wacken-Tshirts. Ich habe neulich jemanden mit einem 1994er Tshirt getroffen (da war ein Geier drauf!), aber 1992 gab es meiner Erinnerung nach noch keins.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Drehen wir die Frage doch mal um... warum gibt es so wenig XXL-Shirts? Wenn XL-Dinger auchnoch klein ausfallen kann die ja kene Sau tragen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    da stimm ich zu Scythe XL is meist sehr klein
     
  4. Guest

    Guest Guest

    jo ich hatte das problehm auch xxl war zu schnell weg aufjedenfall die coolen tischirts und xl war zu klein!!!!!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Braucht Ihr Shirts ??????

    Look at : www.beepworld.de/members9/ewing01
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ja genau!! ich fette sau will auch xxl shirts!!!! beim breeze gabs auf jeden fall welche! mehr xxl shirts! ;-)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mehr XXL!!!!!!!!!!!! Die meisten Shirts werden mit der Zeit immer kleiner, entweder Scheiß-Quali oder zu heiß gewaschen und da es hauptsächlich XL gibt, wurden leider viele schöne Teile viel zu kurz für mich (sieht einfach blöde aus, wenn die Plautze raushängt)!!!!! ALSO BITTE VIEL MEHR XXL ODER NOCH GRÖßER!!!!!!
    Bitte, bitte!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich messe ja grad auch nicht so gross (1m68), doch auf deutliches nachfragen durchwühlte der freundliche mitarbeiter die kartons und fand doch tatsächlich ein shirt in M. Ich würde einfach freundlich fragen! Hilft bestimmt!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    bei den neuen X-MasShirt haben wir L + XXL Ware. Beim Festival hatten wir alle Größen - aber leider war alles schnell weg.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Mit XXL hätte ich schon ein knielanges Kleid *gg* vielleicht gibt es mal so große sShirts, dass ich bodenlange Kleider für mich daraus machen kann...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Mit XXL hätte ich schon ein knielanges Kleid *gg* vielleicht gibt es mal so große sShirts, dass ich bodenlange Kleider für mich daraus machen kann...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mit XXL hätte ich schon ein knielanges Kleid *gg* vielleicht gibt es mal so große sShirts, dass ich bodenlange Kleider für mich daraus machen kann...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ihr werdet lachen, ich musste auf meiner Zivistelle heute Klamotten innen Schrank einräumen und da waren doch tatsächlich t-shirts in der Größe xxxxxl dabei! Ich dachte ich seh net richtig. habs mal übergestreift und hätts direkt als nachthemd mitnehmen können!
     

Diese Seite empfehlen