T-shirt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Sabrina, 15. August 2011.

Schlagworte:
  1. Sabrina

Sabrina Newbie

hallo
    Ich wollte dieses Jahr 2 t-shirts kaufen und habe mir 2 ausgesucht, bekommen konnte ich nur 1 und das obwohl ich mind 15 mal an die verschiedenen Stände gelaufen bin. Das eine konnte ich zusätzlich nur haben, weil eine der Verkäuferinnen so nett war mir das t-shirt von der Wand zu verkaufen.

Mir wurde MEHRMALS an den Ständen gesagt, ich könnte die T-shirts im nachhinein auch im Wacken online shop kaufen.
    Nun muss ich feststellen das dies nicht möglich ist, ich fühle mich verarscht :mad: .

Auch finde ich die Versorgung mit den t-shirts war äusserst mies, es geht ja nicht nur um die enttäuschten Besucher, sondern auch darum, dass den Veranstaltern echt viel Geld entgeht.
    Besonders beim Thema Girlie-shirts wird man echt nur verarscht, weil es nur 3 oder 4 shirts tatsächlich als girlie gibt, obwohl im Heftchen steht es gibt alle als girlie!

Ich und mein Freund haben jetzt je 1 t-shirt, wir wollten aber eigentlich jeder 2, ich glaube es geht vielen andern gleich. Ich kaufe kein anderes t-shirt, nur weil es das, welches ich will nicht hat!
    Ich verstehe auch nicht wieso man die t-shirts nicht im Wacken online shop kaufen kann.

2. Fena

Fena W:O:A Metalhead

hatte das gleiche problem. hab mir jetzt im shop das vom letzten jahr geholt, ist zwar ohne bands aber besser als gar keins...

3. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Weil sie limitiert sind?

4. sweet_melli

sweet_melli W:O:A Metalhead

Das ist bei Eventshirts meistens so!

5. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

Wenn noch welche übrig sind kommen die irgendwann in den Shop , ansonnsten eher nicht .

6. Fena

dann sollte man aber wenigstens dafür sorgen das man sie dann in wacken kaufen kann, gerade von die kleineren girly shirts gibt es jedes jahr zu wenig

7. Sabrina

Sabrina Newbie

Das Problem ist, dass mir an den Merchandiseständen gesagt wurde, ich könnte die t-shirts im Nachhinein im Wacken online shop kaufen und ich danach meine Suche aufgegeben habe...

8. Ichwillauch

Ichwillauch Member

Warte doch einfach noch zwei Jahre,dann bekommst Du es bestimmt bei Real;):p:D

9. duliga.de

duliga.de W:O:A Metalhead

...

lol, wieder giler Fred :D
    Das war - unabhängig von Wacken - schon immer so: auf dem Konzi kaufen, später gibbet das meist nicht :p
    Außerdem ist das kein Drama, nächstes Jahr steht schon in den Startlöchern ;)

10. Fena

leider hatte ich jetzt schon zwei jahre das glück keins in wacken selber zu bekommen. die aus diesem jahr gibt es noch nichtal ohne bands beim shop zu kaufen

11. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

Ich mach mir seit 2009 immer sofort Dienstag´s aufn weg ins Dorf und sicher mir da ein Blackstage Shirt Vorteil: Ich brauch XL und demnach ist es sowieso immer da und 2ter Vorteil ich stehe vielleicht 10 Minuten an ;)

12. Bob Kelso

Bob Kelso W:O:A Metalhead

Die Rechnung muss nicht aufgehen, immer wenn ich eins in L wollte gab es nur XL, jetzt wollte ich XL haben und das war ausverkauft. :o
    Aber stimmt schon, früh kommen und nicht zu den Shops auf der Plaza gehen und dann passt es meistens.

13. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

genaus so machen wir das auch, kein Gerenne und Gedränge an den anderen Tagen an den Ständen. :D

14. Fena

wo genau bekommt man die denn im dorf?

15. hada

hada W:O:A Metalhead

Am Stand neben dem W:O:A-Office.

Diese Seite empfehlen