T-Shirt-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, schon in Ordnung - die Frage ist nur für wen du die Shirts letztendlich machen willst... für dich und deine Kumpels? An die Allgemeinheit verkaufen? Oder was? :confused:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Wieviel T-Shirts müssen das überhaupt sein, damit sich das lohnt?
Ich bezweifle nämlich stark, dass du hier einen hohen Absatz haben wirst.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Lucretia
aha, der Herr Werbeagentur spricht :D (du machst doch irgendsowas, oder?)

Ja. :)

Naja, bin da sehr deiner Meinung - und immer noch traurig, dass ich letztes Wacken nicht wusste dass du der Typ mit dem Lesen, Reiten, Schwimmen, Grindcore-Shirt warst ;)

Und mir ist auch erst nachher eingefallen, daß DU das mit dem dekorativen godess of desire kleidchen warst. stimmt doch, oder?

 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hihihi, ja, das war ich womöglich - bezweifle doch sehr dass es davon noch mehrere Exemplare gibt :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
letzteres? :rolleyes: :(
aber noch wäre es ja nicht zu spät... naja, ich werd mir da auch nicht die Nacht um die Ohren schlagen, nicht dass ich dich jetzt bequatsche und dann schon wieder weg bin wenn du auftauchst oder so ;)

nö...bin groggy!hab kopfaua und bin pleite!:rolleyes:naja, pleite wäre nicht das richtige wort, hab 950€ im schrank liegen...aber dafür an anderen stellen defizite!:rolleyes:außerdem möchte ich euch den schock ersparen mich im HB TEE trinken zu sehen!!:D:D;)
 

Metal-Jyv.

Member
5 Mai 2004
37
0
51
38
Berlin
www.rp-games.de
Einfach nur für die Allgemeinheit, wenn wir uns auf nen einfachen lustigen Schriftzug einigen könnten, wäre das doch gut. Ausserdem will ich davon NICHT profitieren, sondern lediglich die Produktionskosten haben, oder wir entwerfen und jeder macht sich das Shirt selber..auch gut :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Metal-Jyv.
Ey, nicht so diskriminierend gegen Nubiehs ^^ Jeder hat mal klein angefangen, auch die Wurst war mal ein Schaf.
Und die Idee, das mit euch zu besprechen, kam spontan, ich kann mir zwar auch einfach ein einfaches Shirt machen und es dabei belassen, aber wenn alle/viele so ein etwas aufwändigeres Shirt wollten, fänd ich das cooolera

ich mobbe wen und wann ich will!!:D:D

nur wie andere vielleicht auch, sehe ich nicht den sinn mir von jemandem t-shirts machen zulassen, den ich nicht kenne...weder virtuell noch persönlich!:p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Metal-Jyv.
Einfach nur für die Allgemeinheit, wenn wir uns auf nen einfachen lustigen Schriftzug einigen könnten, wäre das doch gut. Ausserdem will ich davon NICHT profitieren, sondern lediglich die Produktionskosten haben, oder wir entwerfen und jeder macht sich das Shirt selber..auch gut :)

öhm... und warum brauchen wir das? :confused:
Davon abgesehen glaub ich kaum dass du das ganze Wacken-Forum da geschmackstechnisch unter einen Hut kriegst :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
öhm... und warum brauchen wir das? :confused:
Davon abgesehen glaub ich kaum dass du das ganze Wacken-Forum da geschmackstechnisch unter einen Hut kriegst :D

außer vielleicht mit so schlagwörtern wie:

FICKEN

und

SAUFEN

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:rolleyes:

ich bin spontan einfach mal DAGEGEN!!!:D:D:D