T-Shirt-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Metal-Jyv.
Ja, hier war was mit T-Shirts, jetzt nehmt doch ma bitte dazu ne Position ein, sonst muss ich wieder weinend nach hause rennen und mir wieder das Leben nehmen...
p.s. ich bin supermario und hab 20 leben *gg*
zu den T-Shirts hab ich ja schon Stellung genommen, ansonsten solltest du schon was bieten, was besser ist als das hier oder was das genauso gut ist;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
öhm... es gibt doch offizielle Wacken-Shirts, langen die nicht? :confused:
Und son bunter Druck wird nicht ganz billig sein, wie willst denn die herstellen lassen?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
die will ich bei gelegenheit auch mal endlich machen!!:D

aber nen nubie, der UNS t-shirts andrehen will...:rolleyes:
ich bitte dich!!;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja Hase, die liegen immer noch auf meiner Festplatte :rolleyes: :D

und so ganz hab ich dem Kleinen sein Anliegen auch nicht verstanden :confused:
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
ich find den aufdruck viel zu gross. solche tapeten t-shirts mag ich irgendwie überhaupt nicht. wenn du es fürstlicher willst, sollte es auch irgendwie schlichter sein.

PS: ich hoffe, hier gehts überhaupt noch um das thema t-shirts. hab nämlich nach vier seiten *slap* *bierreich* *biernehm* *doppelslap* und anderen schas aufgehört zu lesen und einfach gleich geantwortet. is jetzt nicht bös gemeint, aber bei halbwegs ernsten themen nervt der spam teilweise schon etwas. aber das is halt wacken forum... paradise of offtopic! :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Package
ich find den aufdruck viel zu gross. solche tapeten t-shirts mag ich irgendwie überhaupt nicht. wenn du es fürstlicher willst, sollte es auch irgendwie schlichter sein.

aha, der Herr Werbeagentur spricht :D (du machst doch irgendsowas, oder?)
Naja, bin da sehr deiner Meinung - und immer noch traurig, dass ich letztes Wacken nicht wusste dass du der Typ mit dem Lesen, Reiten, Schwimmen, Grindcore-Shirt warst ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
jo cool - bissu nachher im HB? Könnten wir ja mal Details besprechen :)
ich konnte mich entscheiden, erst erben, dann nordcon orga treff und dann in HB oder einfach tierische kopfschmerzen bekommen, hinlegen und verpennen und liegen bleiben...rate mal was ich genommen hab!!:rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
letzteres? :rolleyes: :(
aber noch wäre es ja nicht zu spät... naja, ich werd mir da auch nicht die Nacht um die Ohren schlagen, nicht dass ich dich jetzt bequatsche und dann schon wieder weg bin wenn du auftauchst oder so ;)
 

Metal-Jyv.

Member
5 Mai 2004
37
0
51
38
Berlin
www.rp-games.de
Ey, nicht so diskriminierend gegen Nubiehs ^^ Jeder hat mal klein angefangen, auch die Wurst war mal ein Schaf.
Und die Idee, das mit euch zu besprechen, kam spontan, ich kann mir zwar auch einfach ein einfaches Shirt machen und es dabei belassen, aber wenn alle/viele so ein etwas aufwändigeres Shirt wollten, fänd ich das cooolera