T-Shirt-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Jyv.

Member
5 Mai 2004
37
0
51
38
Berlin
www.rp-games.de
So...nochma, diema im True Forum \m/

Tach Kinners, bin neu hier...vorstellen muss ick mir nich groß, nur soviel, bin der Henning aus Berlin und gehöre auch zu den kranken Metalheadz, die mit euch im August feiern werden.
Jetzt hatte ich ne Idee, die ich auch schon den Chefs von Wacken vorgeschlagen hab, aber darauf noch keine Antwort bekommen habe, deshalb wollt ich mal so ganz vorsichtig bei den Fans nachfragen, watt ihr davon haltet:
Also ich wollt ein Shirt nach den Wünschen der Metalheadz machen, mit dem man sich dann ganz gut beim Festival zeigen könnte.
Nun meine Frage: Wer hätte Bock auf so ein Shirt?
WICHTIG: Ich mach das nicht kommerziell, ich werde keinen Gewinn für mich einschlagen, sondern nur die Produktionskosten wieder verlangen!! *schwöre ey*

Ich meine, wenn es geil aussieht, warum nich, oder?

Ich hoffe auf eure ehrlichen Antworten und verbleib solange mit einem niedlichen:

\m/

Metal-Jyv.

Bitte nicht wundern...ich kann das Thema ja als Non-Mod nicht verschieben, aber ich hab das Thema einfach nochmal eröffnet und zwar in nem anderen Forum, wo ich glaube, dass es besser passt.
 

Metal-Jyv.

Member
5 Mai 2004
37
0
51
38
Berlin
www.rp-games.de
Okay...bevor es los geht...
"Die erste Runde Bier geht auf mich...*schluchz*"

Und die zweite und dritte und vierte auch...dann noch die fünfte und sechste...und jetzt, da ihr alle hacke seid, zieh ich euch aus und ihr müsst nackt nach hause laufen.

*hail* \m/
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Was? Nackt? Wer? Wo? Muss man sich jetzt schon ausziehen um Bier zu bekommen? Ok.

*auszieh*

Der Manowar-Stringtanga bleibt aber an!!! :D

*biernehm*
*PRÖST*