T-shirt Tauschbörse

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Sipyloidea, 26. Oktober 2009.

  1. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.305
    Zustimmungen:
    0
    So, habe mir gedacht, das ist vielleicht eine interessante Idee für Festival-/Bandshirts. Ich persönlich habe das "Problem", dass ich seit letztem Jahr sehr viel Gewicht verloren habe und meine t-shirts nur noch als Nachthemden tragen kann. Wüsste gerne, ob irgendwer vielleicht ein gegenteiliges Problem hat und gerne die gleichen t-shirts in anderer Größe mit mir tauschen würde.

    Als da wären:

    Wacken 2006 (das Normale mit allen Bands auf der Rückseite) XL
    Nachtwindheim L
    Heidevolk (Valkyre) L


    Da ich inzwischen (so ziemlich) alles tragen können dürfte, freue ich mich einfach über jede kleinere Größe.

    Sollte es dazu kommen, dass wir unsere t-shirts getauscht haben und einer völlig unglücklich mit dem Tausch ist, weil das alte vielleicht doch besser gesessen hat, bin ich gerne bereit, den Tausch ohne Fragen wieder rückgängig zu machen und hoffe, dass meine Tauschpartner mir das gleiche Recht zuspricht.
     

Diese Seite empfehlen