t-shirt`s 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich find´s auch hässlich.
Und das Motiv auf der Rückseite sieht aus wie ein möchtegern Harley Logo.

Nu bin ich gar nicht mehr so traurig das ich kein X-Mas Ticket hab :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Zum Wacken werd ich wohl erst mal nicht mehr fahren, aber ich glaub, nächstes Jahr kauf ich einfach mal 5 bis 10 X-Mas-Packs. :D
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
EBAY

Zum Wacken werd ich wohl erst mal nicht mehr fahren, aber ich glaub, nächstes Jahr kauf ich einfach mal 5 bis 10 X-Mas-Packs.

5-10 ?
peanuts....

diese person vertickt bei ebay auch tickets für andere festivals im " grossen stil" .... legal ist das aber nicht wirklich oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
mhh ja aber man muss ja auch erstmal das geld haben um sich so viele tickets kaufen zu können ;)

*mal sein altes xmas-ticket umdreh und zitier*

15. Der Erwerb von Eintrittskarten zwecks Weiterverkauf ist untersagt.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
kaio schrieb:
mhh ja aber man muss ja auch erstmal das geld haben um sich so viele tickets kaufen zu können ;)

*mal sein altes xmas-ticket umdreh und zitier*
Das meinte ich ja.;)


Sowas würd ich ja auch nie tun.:o Ich hatte die die alle für Freunde mitgekauft, die keine Zeit haben und allein hab ich keine Lust.
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
Netfreak63 schrieb:
Ey Ville! Kannst meins haben ... XXL ;) 25 Euronen inkl. Versand! :o

du verkaufst aber billig ... nenene da unterbietest du ja die verkäufer bei ebay .. schäm dich .. KOMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRZ man !