T-Shirt Preise

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von OrdO, 04. August 2013.

  1. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Es kann nicht angehen das fette Leute ihre XXXL Shirts für den gleichen Preis bekommen wie normalgewichtige Menschen!

    Ich fühle mich diskriminiert und erwarte, dass die Shirts in Übergröße nächstes Jahr mehr kosten!
     
  2. eve_fatale

    eve_fatale Newbie

    Registriert seit:
    04. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    fette menschen sollten auch mehr eintritt zahlen, da sie mehr platz brauchen! :D
     
  3. ToxicAttack

    ToxicAttack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Am besten gleich zwei Tickets kaufen oder wie ?:ugly:
     
  4. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee finde ich gut. Oder je nach Maß einen Aufpreis.

    Man sollte die Tickets nicht nur personifizieren, sondern auch beim Kauf sein Gewicht angeben müssen!
     
  5. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Rettet die Wale. Harpuniert Eure fetten Weiber :ugly::D:D:angel:
     

Diese Seite empfehlen