T-Shirt mit Bands auf dem Rücken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MrMope

Member
27 Dez. 2011
52
0
51
Hi wieso gibt es diese T-Shirts nicht im Full Metal Shop zu kaufen, wollte mir Mittwochs welche holen, da gab es nurnoch größe M und L.

Dachte bestellst du sie dir einfach über den Shop tja wär ich lieber noch 3 mal hingegangen. :(

Falls es irgendeine Möglichkeit gibt das WOA BAND TSHIRT 2012 zu bekommen, bitte bescheid geben, komme aus RLP und mal schnell nach Wacken zu fahren ist da eben ein Problem. :(

Gibt es das T-Shirt nach dem Festival überhaupt noch im Wacken Store?