T-Shirt Größen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von NicoVette, 06. August 2012.

  1. NicoVette

    NicoVette Member

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre nett wenn alle WOA T-Shirts bis XXL angeboten werden könnten.
     
  2. Blacktron

    Blacktron W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Nur bis XXL ???
    Gehts noch es gibt genung leute die haben ein wenig Bauch sogar etwas mehr
    also mind. 4XL wäre ja wohl drinne :D
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    T-Shirts in Größe M wären auch toll. Hab zwar gehört, dass es das schon geben soll, hatte selbst aber noch nie das Glück eins zu bekommen. von daher: Bestände erhöhen :)
     
  4. Isa AlldayCynical

    Isa AlldayCynical Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Glaub es oder glaub es nicht... dieses Jahr hab ich sogar ein GIRLY in Größe M bekommen! Das war ein denkwürdiger Augenblick.
    Es gibt sie also wirklich! :D

    Aber für Bestände erhöhen wäre ich auch sehr stark.
     
  5. rooney723

    rooney723 Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fallen die Shirts eigentlich einfach nur riesig aus oder täusche ich mich?
    Bin der Meinung während des Festivals mehrere gesehen zu haben die in kein normales XXL Shirt gepasst hätten^^

    Da mein Astralkörper auch bei normalen Shirts eher 3XL verträgt wäre das für´s nächste Jahr vllt. gut zu wissen^^
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab ein Herresn S gekauft, weil es von dem Shirt mit dem grünen Tribalzeugs keine Girly-Version gab. :mad:

    Ansonsten Girly Spagetti-Top in L, was mir doch bissel zu groß geraten ist. Die Träger sind zu lang...muss ich ann wohl umnähen.

    Dieses Jahr warn aber die guten Motive auch zügig weg und die tolleren Motive gab es nicht als Girly. :uff:
     
  7. Metalphrieg

    Metalphrieg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, die X'es^^ Ein Kollege brauch normalerweise 5XL... Da muss er sich wohl 2 groß ausfallende XL-Shirts holen und die zusammen nähen*lach* Vielleicht könnte man das ja mal anfordern auf der Seite^^
     

Diese Seite empfehlen