T-shirt Größen

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von ichbrauchplatz!, 02. Dezember 2003.

  1. ichbrauchplatz!

    ichbrauchplatz! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ähem, also zugegebener maßen bin ich nicht gerade groß, aber die t-shirt größe m sollte mir eigentlich passen...einziges problem ist nur, dass ich letztes jahr schon probleme hatte ein t-shirt überhaupt in l zu bekommen...
    daher meine bitte: druckt mehr t-shirts in m. ich glaub ich bin nicht der einzige der das problem hat! metal t-shirts gibts eigentlich nur in xl...wenn man glück hat mal in l, aber in m so gut wie nie (es sei denn man hört limp bizkit oder son quatsch). so langsam fühl ich mich diskriminiert!
    ausserdem will ich n borknagar oder vintersorg t-shirt in m...aber ich glaub da such ich mich tot :(
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen