T-shirt größen *aufreg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ein leidiges Thema...ich glaub manchmal auch, die Hersteller wurschteln sich ihre eigenen Maße heraus...

Man sollte meine, dafür gibt es ne Norm, so wie Din A 4 oder so, aber nee....hacken die die Dinger in Asien zusammen, ist L plötzlich S, wird es hier gemacht, ist XL manchmal M...

Ich möchte auch ZU gerne mal Frauenshirts haben. KEINE Girlies, aber auch nicht diese Zeltähnlichen Viecher wie ich grad eins anhab....Gun Barrel haben das ergo auch net kapiert :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Ein leidiges Thema...ich glaub manchmal auch, die Hersteller wurschteln sich ihre eigenen Maße heraus...

Man sollte meine, dafür gibt es ne Norm, so wie Din A 4 oder so, aber nee....hacken die die Dinger in Asien zusammen, ist L plötzlich S, wird es hier gemacht, ist XL manchmal M...

Ich möchte auch ZU gerne mal Frauenshirts haben. KEINE Girlies, aber auch nicht diese Zeltähnlichen Viecher wie ich grad eins anhab....Gun Barrel haben das ergo auch net kapiert :D

du meinst son schickes girly wie ich hab??

:D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Hab mal für meinem Bruder beim Metal Merchant ein Maiden Shirt bestellt, angeblich in Xl. Was dann gekommen ist war auf keinem Fall die angegebene Größe, irgendwie L oder M oder so. Das schärfste ist, dass das Schildchen auf dem die Größe steh irgendwie nicht im T-Shirt ist. Weiß auch nicht ob sie das rausschneiden, oder so.
Na ja, am Ende hat er es mir dann geschenkt, mir passt es so gerade noch.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Nur Gothic-Bands bieten M und S-Größen an, da sie wissen, daß ihr Publikum nur aus abgemagerten Kellerkindern besteht! :D:D:D:D:D:D:D:D