T-shirt größen *aufreg*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ichbrauchplatz!, 23. Januar 2004.

  1. ichbrauchplatz!

    ichbrauchplatz! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    warum gibts die eigentlich grundsätzlich nur in xl?
     
  2. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
  3. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
  4. ichbrauchplatz!

    ichbrauchplatz! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    :D auf sowas hab ich gewartet...
     
  5. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage... meine Freundin wollte sich ein T-shirt von 2003 kaufen, braucht aber Größe S. Sieht in XL auch etwas verloren aus. Dann hat sie sich schweren Herzens für ein (nicht so tolles) Girlie-Shirt entschieden, das dann aber leider bereits ausverkauft war. Ich habe keine Probleme mit XL, auch wenn mir L reichen würde.
     
  6. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Zwerge sind KEIN Heavy Metal :p:D:D:D:D
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    XXXL rulz!!
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Gegenüber uns Mädels find ichs schon immer etwas unfair.
    Da rennt man halt dann rum wie im Nachthemd bzw es gibt nur diese netten enganliegenden Girlieshirts (natürlich nicht mit nem ordentlichen Aufdruck, sondern im Allgemeinen nur mit Bandlogo)...ein Schelm wer Böses dabei denkt. :rolleyes:

    Gibt schon ein paar Shirts mit normalem Druck in M (S hab ich noch nie gesehen glaub ich...), aber die Auswahl ist echt mager.
     
  9. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Nette, eng anliegende Girlieshirts sind doch geil :D
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Doch, S gibt es. ;) Nur eben nicht von jeder Band.
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste dass sowas kommt...;)
    Dich möcht ich mal in einem sehen!
    Ich will aber ganz normale Shirts! Die sind bequemer zu tragen. Aber mir gehts auch vor allem darum, dass ich einen schönen, großen, T-Shirt-Vorderseite-füllenden AUFDRUCK will.
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ja schon viel zuwenig in M
    (wobei "M" dann sowieso eher Interpretationssache ist und manchmal immernoch bis zum Knie geht)
    und dann schein ich mir, bis auf Iced Earth, irgendwie die falschen Bands rauszusuchen...Iced Earth hat sowas, in M.
     
  13. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Das glaub ich nicht.
    Musste mal für so ne Aufführung ein Balletröckchen anziehen und alle Zuschauer waren nach dem grandiosem Auftritt blind. :D
    Denke ein Girlie an meinem Leib hätte den gleichen Effekt :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2004
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ein Tshirt von AEBA in M, das fällt ziemlich klein aus, hätte ich auch in S kriegen können, gar kein Problem! :D
    Das Candlemass-Tshirt im M ist im Vergelich ziemlich groß.
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also dieses jahr ist XXL aber ehr wie XL!

    :rolleyes:

    bin froh, das ich eins in xxl bestellt hab!

    :D
     

Diese Seite empfehlen