T.S.O.T.B.

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 05. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich wollt eigentlich nur mal fragen, ob für The Sins Of Thy Beloved schon ne Ersatzband steht.
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

    Runemagick oder Bolthrower könnten ja ma aufm Wacken spielen als Ersatz.Wär bestimmt coool.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nein - evtl. TRAIL OF TEARS
     
  5. Guest

    Guest Guest

    PENTACLE wären geil! Hab die zusammen mit Desaster in SChweinfurt gesehen. Die haben absolut gerockt...

    Cyall in Wacken
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Da war ich auch.
    War ein geiles Konzert :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    After Forever would be the perfect replacement for TSOTB.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Schade, trotzdem thanx! Das is doch mal ne Antwort.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Why not Haggard? That would be wonderful...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Trail of Tears?
    Wieso nicht lieber Lake of Tears??
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @ Tamos - Hehe, ganz meine Rede...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *auchAfterForeverhabenwill*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    trail of tears rules!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    LAKE O TEARS????? Die ham sich doch aufgelöst bin ich der Meinung, oder bin ich da falsch informiert?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Eine Death Metal Band wäre echt göttlich. Disbelief, Unleashed, Vomitory, Hypnos...
     

Diese Seite empfehlen