(T)raumschiff Surprise - Periode 1

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Goddess_of_the_nightdawn, 05. Oktober 2004.

  1. Goddess_of_the_nightdawn

    Goddess_of_the_nightdawn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2004
    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    0
    :o Ein echt genialer Streifen!!! :D

    :p Der ist echt lustig!!! :D

    :) Wie hab ihr ihn gefunden??? :D
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    fand den film auch ganz cool!

    aber nicht so lustig die der schuh der manitu!

    aber kann man sich auch jeden ansehen!
     
  3. Goddess_of_the_nightdawn

    Goddess_of_the_nightdawn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2004
    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    0
    Schuh des Manitu...

    ...japp, genau! den fand ich auch super!! - :D

    solche Filme find ich immer voll geil und total erfrischend!

    ;)
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    insgesamt fand ich wohl Schuh des Manitu auch besser...aber bei so einigen Stellen von Traumschiff Surprise hab ich echt Tränen gelacht :D "Kenns'disch off misch valossn, Pappi, isch hab ja mei Moped!" :D überhaupt war das Zeitreisemoped für mich der Abschuss...aber das hat verschiedene Gründe... :)
    Nee, waren viele gute Lacher dabei :D guter Film und er verdient den Erfolg den er hat.
    Aber bei Schuh des Manitu war mehr RAGE dabei :o
     
  5. Goddess_of_the_nightdawn

    Goddess_of_the_nightdawn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2004
    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    0
    *gg* - nicht schlecht gewesen :) was ich ja immer wieder genial finde ist, dass die alle naselang ne Lachsalve abfeuern - ein guter Film im Comedy-Bereich ist ganz einfach wenn man "lachenmäßig" :o :) :p :cool: :D NIE zur Ruhe kommt - es ist einfach genial!

    Fazit: Es gibt schon gute Produzenten.
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    schau dir mal voll auf die nuesse an!
    hammergeil
     
  7. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Er war nicht so gut wie der schuh des manitu, weil die lacher zu voraussehbar waren.
    War trotzdem nen ganz guter film, Bully weis halt wie's geht
     
  8. mini_me

    mini_me Newbie

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Was fallen euch denn für Filme ein, die verulkt wurden?
    Ich fange mal an:
    1) Star Trek
    2) Star Wars
    3) Independence Day
    4) Das fünfte Element
    5) Ritter aus Leidenschaft
    6) Zurück in die Zukunft
     
  9. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand' den Film besser als DSDM, mag aber auch die Traumschiff Episoden aus der Bully Parade lieber als die Winnetou-Geschichte
     
  10. Ahriman

    Ahriman Member

    Registriert seit:
    08. November 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir Traumschiff Surprise eigentlich lustiger vorgestellt, ich finde, der Film kam nicht an Der Schuh des Manitu ran.
     
  11. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt er eigentlich überhaupt net...obwohl ich die bully-parade immer geil fand, kann ich mit dem film 0 anfangen :confused:
     

Diese Seite empfehlen