System of a Down

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

System of a Down auf dem Wacken 2013?

  • Hell Yeah!!!

    Stimmen: 123 76,9%
  • Nö!!!

    Stimmen: 34 21,3%
  • Is mir doch Wurscht!!!

    Stimmen: 3 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Joa ich denke auch, das es niemals passieren wird, aber ich hör sie echt gerne, und naja ich wäre wegen System Und Korn zum Ring gegangen, nehmt mich ruhig auseinander, aber ich steh zu meinem geschmack!:rolleyes:
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
soeben fürs Frequency und Getaway bestätigt, beide Festivals ebenfalls im August, macht Hoffnung!
 

Mary89

W:O:A Metalhead
28 Sep. 2012
181
0
61
34
Potsdam
das wär der hammer :) sie sind ja sowieso in der nähe (österreich), da können sie ruhig bei uns vorbei schauen ;)
 

Nordhesse

Member
8 Aug. 2011
89
0
51
SOAD sind doch eh in Österreich und am 9.August in Schweden !
da können sie doch mal aufn Gig in Wacken reinschauen ! liegt doch quasi aufm weg....
Liebe Wacken-Orga: Bitte mal anfragen !
 

Nordhesse

Member
8 Aug. 2011
89
0
51
SOAD sind in Deutschland Mitte/Ende August...
Liebe Wacken Orga: bitte mal versuchen obs vielleicht möglich ist die herzuholen !

deshalb ein PUSH nach oben :rolleyes::D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Bloss kein SOAD - wie vorher schon gesagt 10% geil 90% kacke :ugly: - Solln se beim Ring bleiben!