System of a Down

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Fabigant, 12. September 2007.

  1. Fabigant

    Fabigant Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die will ich mal sehen!
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Dann mußt du in dem BEREITS VORHANDENEN FRED posten... :o
     
  3. Fabigant

    Fabigant Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab alle 17 Seiten durchgesehen und nichts dergleichen gefunden. Dafür aber dreimal Experimental Grindcore Heafuckers oder wie die Buben heißen... Athmosphärische Störung auf der Bühne - kann ich drauf verzichten. Oder "The Hoff"... ;)
     
  4. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Die haben sich doch aufgelöst ... oder?


    //EDIT

    Schade. Laut Wikipedia doch nicht.

    Die letzten beiden Alben waren echt shit (und ich meine keinen guten Shit).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2007
  5. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Für was gibt es denn eine Suchfunktion? Da kannst du doch suchen ob schon ein Thread für SOAD auf gemacht wurde oder?:o:o:o
     
  6. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    laut meinen infos gibts die nicht mehr :D
     
  7. Fabigant

    Fabigant Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Quelle?

    Laut http://www.ultimate-guitar.com gibts die schon noch, sie machen nur gerade mal ne Pause.

    Zum Thema Suchfunktion:
    • Man kann nicht in einer Sektion suchen, das ist Schrott. Sollte es doch gehen, ist es nicht gerade offensichtlich.
    • Wenn ich nach "System of a down" suche, kommt eine Fehlermeldung, das "of" zu kurz wäre um danach zu suchen...

    Um mal zum Thema zurückzukommen: Wenn System of a Down pausieren, dann werden sie wohl sehr wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen... :(
     
  8. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Zum Glück! Nach deren letzten Doppeloutput MEZMERIZE und HYPNOTIZE (man könnte auch sagen: zwei Verbrechen an der Menschheit) können die von mir aus auch in der Versenkung bleiben.
    Aufm WOA ham die nichts verloren und kommen auch hoffentlich nie dahin.

    Meine Meinung.

    L666
     
  9. Fabigant

    Fabigant Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Type'O'Negative in Wacken sind, können SOAD auf jeden Fall auf WOA kommen. Da eh mehr als 60 Bands vertreten sind, ist man sowieso nie mit allen Bands einverstanden.

    Meine Meinung steht trotzdem noch... ;)
     
  10. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Dann schriebste einfach System und suchst nur im Bandbereich und schon findeste was.
    Also bei mir hat es funktioniert:
    http://forum.wacken.com/search.php?searchid=797505
     
  11. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir auch. Aber der Junge war sich ja so sicher:rolleyes:
     
  12. Coolly

    Coolly Newbie

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ....

    Einfach geil die band :)
    müssen unbedingt nächstes jahr dabei sein
     
  13. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12

    :o<--Klickmich
     
  14. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Irgendwie finde ich, dass Type O Negative 1000 mal besser aufs WOA passen als SoaD. Auch wen Type O Negative echt mal richtiger Schranz waren diese Jahr (imo).
     
  15. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Ne, type o negative sind einfach viel zu langweilig(meiner bescheidenen Meinung nach)
     

Diese Seite empfehlen