System of a Down

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MatelMück

Newbie
14 Nov. 2006
13
0
46
Ich war schon auf ein paar konzerte und werde auch noch auf viele kommende gehen. Es lohnt sich immer so eine geile band im programm zu
haben den die stimmung ist so geil wie nirgends wo anderst(wo ich zumindestens war) Und sie wäre eine geile abwechlung.
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
LOOOOL System of a Down :D

Am Besten laden wir noch Nirvana ein. Da will ich auch noch auf viele Konzerte gehen und hoffe, dass sie für Wacken zusagen mahahahahaha.

Eviga
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Evíga schrieb:
LOOOOL System of a Down :D

Am Besten laden wir noch Nirvana ein. Da will ich auch noch auf viele Konzerte gehen und hoffe, dass sie für Wacken zusagen mahahahahaha.

Eviga

Witzig! Sehr amüsant! :rolleyes:

Aber SOAD ist halt nun mal nur was für "Feinschmecker" und das ist auch gut so. Wo kämen wir denn hin wenn das jeder hören würde? Welche Daseinsberechtigung hätten dann all die anderen Bands? ;)
 

salival

Member
3 Nov. 2006
56
0
51
35
Knittlingen
darkqueen1977 schrieb:
Witzig! Sehr amüsant! :rolleyes:

Aber SOAD ist halt nun mal nur was für "Feinschmecker" und das ist auch gut so. Wo kämen wir denn hin wenn das jeder hören würde? Welche Daseinsberechtigung hätten dann all die anderen Bands? ;)

jau klaro Oo
ach nee...ich lass es lieber
1.) SOAD sind live sehr schwach
2.) wie schon mehrfach erwähnt, SOAD wird es die nächsten jahre nicht geben (komplett aufgelöst ham se sich nich)
3.) mezmerize un hypnoshice sin die schlimmsten alben des letzten jahres gewesen -.-
mehr kommerz gibts nich