System of a Down??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
kollege ...

mal überlegt das die veranstallter einen sinn hinter der BO einladung gesehen haben !? und wahrscheinlich (vielleicht eher traurig) ist es die knete ! sie wollen einfach mehr leute anlocken ! und dazu eignen sich nun mal leider sachen die mehr in der öffentlickeit stehen ... so schade es auch ist ! das der stream langsam aber sicher mit nach wacken kommt wird sich nicht vermeiden lassen !
also wählen wir das was wir noch am ehesten vertreten können !
denn die BO´s einfach wegzulassen wird wohl nicht drin sein ! also ERSATZ !
 

T-X

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Vayseljell, tut mir leid, aber ich muß dich korrigieren...

Original geschrieben von Vayseljell


Cradle und Dimmu kommt höchstens eine, die andere aufgrund der anderen nämlich u.U. nicht so gern ;) Und da glaube ich mal ganz stark an Dimmu Borgir, da sie letztes Jahr schon da warn, diesmal wieder im Backstage-Bereich und sicherlich ein interessanter Act sind.

Wie du vielleicht mitbekommen hast, sollten COF dieses Jahr eigentlich spielen, haben aber abgesagt und deswegen ist die Wahrscheinlichkeit, daß COF nächstes Jahr kommt, höher.

Original geschrieben von Vayseljell



Metallica wird aber nach der Dtld. Tour sicherlich nicht kommen.


Metallica kommt nicht nach Wacken, weil sie viel, viel zu teuer sind und nicht weil die Herren Milliadäre etwa zu faul sind noch mal nach Deutschland zu kommen.
 

webtobi

Newbie
7 Aug. 2003
8
0
46
Adelsdorf/Franken
Website besuchen
hey, ich hab nicht gesagt, dass ich die nicht mag, total geile band, aber sie passen halt einfach nicht, und wenn man ne sauteure band haben will, soll man doch lieber gleich maiden oder metallica holen. vom preis her dürfte das bei den verkaufszahlen von soad wahrscheinlich im gleichen segment liegen.
 

Devil-666-

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2002
133
0
61
40
Kiel
www.kaidrin.de
Wie du vielleicht mitbekommen hast, sollten COF dieses Jahr eigentlich spielen, haben aber abgesagt und deswegen ist die Wahrscheinlichkeit, daß COF nächstes Jahr kommt, höher

es sollen ja angeblich ALLE headliner der ganzen 15 jahre woa kommen und einer der admins hat in der diskussion um die bands für 2003 alle die dimmu wollten auf 2004 verströstet, und das klang ziemlich sicher..... un wie schon gesacht wenn es mit den headlinern wirklich so werden soll.... dann lässt es sich sicher auch einrichten dass BEIDE bands kommen
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
SoaD am Wacken? Ja bitte! aber erst 2005, denn da komm ich wieder ;)

ach Leute, was habt ihr so Angst, dass da dann lauter kreischende Kiddies das Gelände stürmen? Das is die gleiche Art von Paranoia, wie die Angst vor den braunen Horden wenn die Onkelz kommen, und die (Onkelz) haben IMHO weit weniger mit Metal zu tun.

Ja, SoaD sind kommerziell erfolgreich, aber bestimmt nicht kommerziell (da gibts einen gewaltigen Unterschied), sie sind laut Erzählungen und Reviews eine tolle Live-Band und lassens ordentlich krachen, da frag ich mich WIESO NICHT???? Wer keine Grooves mag, hätte letztes Jahr gegen Dying Fetus wettern müssen, und wer ineinem Atemzug schreibt "Machine Head ja, System Nein" den kann ich irgendwie nicht ernstnehmen, das is doch mittlerweile diegleiche Sparte!

Und für mich sind In Flames und Soilwork mittlerweile mehr New Metal als SoaD!!!

Und zumThema Bravo-Interviews: Die hatten schon MANOWAR(!), die Onkelz, Slayer, Cradle Of Filth, Dimmu Borgir, Metallica, Iron Maiden uva. und die stehen auch auf der Wunschliste, warum werden die nicht ob ihrer Untrueheit verbannt?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von NecroPhil
SoaD am Wacken? Ja bitte! aber erst 2005, denn da komm ich wieder ;)

ach Leute, was habt ihr so Angst, dass da dann lauter kreischende Kiddies das Gelände stürmen? Das is die gleiche Art von Paranoia, wie die Angst vor den braunen Horden wenn die Onkelz kommen, und die (Onkelz) haben IMHO weit weniger mit Metal zu tun.

Ja, SoaD sind kommerziell erfolgreich, aber bestimmt nicht kommerziell (da gibts einen gewaltigen Unterschied), sie sind laut Erzählungen und Reviews eine tolle Live-Band und lassens ordentlich krachen, da frag ich mich WIESO NICHT???? Wer keine Grooves mag, hätte letztes Jahr gegen Dying Fetus wettern müssen, und wer ineinem Atemzug schreibt "Machine Head ja, System Nein" den kann ich irgendwie nicht ernstnehmen, das is doch mittlerweile diegleiche Sparte!

Und für mich sind In Flames und Soilwork mittlerweile mehr New Metal als SoaD!!!

Und zumThema Bravo-Interviews: Die hatten schon MANOWAR(!), die Onkelz, Slayer, Cradle Of Filth, Dimmu Borgir, Metallica, Iron Maiden uva. und die stehen auch auf der Wunschliste, warum werden die nicht ob ihrer Untrueheit verbannt?

Danke das ich das nicht schreiben musstte.
:D