System of a Down??

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Abbaddon, 07. August 2003.

  1. Abbaddon

    Abbaddon Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hey, was sagt ihr alle denn zu System of a Down?? ich liebe diese band, und die wurden schliesslich mal von Slayer entdeckt, also musses ja ne gute band sein ;) und wie ich schonmal schrieb, die sorgen für bombige stimmung!

    also

    IN METAL WE TRUST!
     
  2. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    ich mag die zwar auch, aber von der musikrichtung passen die noch weniger als die onkelz...ausserdem vermutlich viel zu teuer.
     
  3. Abbaddon

    Abbaddon Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Es ist aber bei S.o.a.D wenigstens so das die wenigstens vom stil her auch Metal machen(noise-metal) und nicht wie die onkelz Rock... und wie gesagt, Stimmung wär reichlich da!
     
  4. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Genial und ja, sowas sollte bitte auch mal spielen.
     
  5. Misfit

    Misfit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juni 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Na, bitte nicht S.o.a.D. !
    Ich hab nix gegen diese Band, hör sie seit ihrem Debut.
    Aber DAS ist wirklich Massenmusik. Da könnten wir ja gleich noch Linkink' Park und irgendnen Hiphop-act anheuern...
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Also mal ehrlich, wenn System of a Down nicht auf dem Wacken spielen können wegen Masse, Kommerz und Ausverkauf und so - dann wird es langsam arm. Das ist eine Metalband und die sollte auf Metalfestivals auftreten können.
     
  7. Abbaddon

    Abbaddon Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Na eben! man muss die auch mal von ihrem sogenannten "massen-musik-image" wegholen. ich erinnere mal an so tolle songs wie Chop Suey, oder Aerials, die sind echt gut zum headbangen! also lasst die mal auftreten falls es möglich ist!
    :D
    IN METAL WE TRUST!
     
  8. gothenburg031

    gothenburg031 Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hab irgendwo gelesen, dass die 2004 wieder bei Rock im Park/ Rock am Ring im Gespräch sind. Wenn die also im Juni schon in Europa sind, werden sie wohl nicht im August nochmal rüberkommen. Wird dann außerdem unbezahlbar, da man sie ja auch noch extra einfliegen lassen müsste. Schade eigentlich. Wären geil gewesen und mal was neues.
     
  9. Misfit

    Misfit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juni 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Keine Frage, das dass ne super Band ist. Da bin ich absolut mit einig. Aber ich hab bei Sachen Musik krasse Ansichten, was Massenmarkt etc. pp. betrifft.
    Und sobald die mal bei Top of the Pops waren und dutzende Bravo-interviews geführt haben, auf The Dome gespielt haben, dann muss das net sein...

    Allerdings könnt ich mich mit einer "Rettungsaktion" anfreudnen *g* Die wegholen von ihrem Popimage.
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dann auch gegen Iron Maiden?
     
  11. [-w-]

    [-w-] Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    boahhh...stellt euch mal vor was da für kiddies bzw. nichmetaller aufm WOA wärn wenn System.o.a.d spielen würden
     
  12. Misfit

    Misfit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juni 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, der Gedanke ist mir beim Schreiben von dem Text auch durch den Kopf geschossen.
    Erstens hab ich gehofft, keiner merkt was *g* und zweitens, kannste Maiden net mit System of a Down vergleichen.
    Das sind zwei paar völlig verschiedene Stiefel.
     
  13. Stigmaddin

    Stigmaddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache ist doch die:
    Die meisten Wackenbesucher beschweren sich, dass jedes Jahr mehr und mehr Leute kommen. Wenn dann jetzt noch sone wirklich super bekannte Band wie SoaD da auftreten würden, würde das mit Sicherheit auch weitere Unmengen von Fans und anderen Leuten, die schonmal von der Band gehört haben, anziehen. Was jetzt nicht heißen soll, das ich hier ne True/Untrue Disc anzetteln will.
    Aber wenn man schon sone Band holt, dann wollen die sicherlich auch als Headliner oder sowas spielen...was anderes wäre bei deren Bekanntheitsgrad auch nicht angemessen (man stelle sich vor die Jungs um 12.00 Uhr in der Wet spielen zu lassen). Das wird wieder Unmut bei den SoaD Gegnern hervorrufen usw.
    Alles in allem kann das irgendwie nicht wirklich passen, zumal ich die selbst nicht so toll find, dass ich die unbedingt aufm WOA sehen muß. Da wär Maiden auf jedenfall die bessere Wahl.
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ja? Warum? Spielen die einen nur in Moll und die anderen nur in Dur?

    Und was die Metaller immer Angst haben das da artfremde Wesen auf "ihr" Festival gehen könnten - hoffentlich gibt es nächstes Mal wieder ein Dynamo, da funktioniert sowas einfach. Ein heavy-Open-Air ist doch kein schmackhaftes Pilzgericht in dem ein einziger Gallenröhrling das ganze Essen ruiniert. Die unfassbaren Horden an System of a Down - fans werden euch schon nicht die Gammelpizzas wegessen...
     
  15. Abbaddon

    Abbaddon Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    alternativen... hm...Murderdolls?

    Naja, also wenn ihr die armen jungs von SoaD schon in diese kommerz-bekanntheits-top of the pops-ecke stellt, dann möcht ich mal gerne wissen was ihr zu den Murderdolls sagt. also postet mal schön weiter bitte.

    In Metal We Trust!!
     

Diese Seite empfehlen