System of a Down??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abbaddon

Newbie
6 Aug. 2003
26
0
46
36
Berlin/spandau
Website besuchen
Hey, was sagt ihr alle denn zu System of a Down?? ich liebe diese band, und die wurden schliesslich mal von Slayer entdeckt, also musses ja ne gute band sein ;) und wie ich schonmal schrieb, die sorgen für bombige stimmung!

also

IN METAL WE TRUST!
 

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
Na, bitte nicht S.o.a.D. !
Ich hab nix gegen diese Band, hör sie seit ihrem Debut.
Aber DAS ist wirklich Massenmusik. Da könnten wir ja gleich noch Linkink' Park und irgendnen Hiphop-act anheuern...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Misfit
Na, bitte nicht S.o.a.D. !
Ich hab nix gegen diese Band, hör sie seit ihrem Debut.
Aber DAS ist wirklich Massenmusik. Da könnten wir ja gleich noch Linkink' Park und irgendnen Hiphop-act anheuern...

Also mal ehrlich, wenn System of a Down nicht auf dem Wacken spielen können wegen Masse, Kommerz und Ausverkauf und so - dann wird es langsam arm. Das ist eine Metalband und die sollte auf Metalfestivals auftreten können.
 

Abbaddon

Newbie
6 Aug. 2003
26
0
46
36
Berlin/spandau
Website besuchen
Na eben! man muss die auch mal von ihrem sogenannten "massen-musik-image" wegholen. ich erinnere mal an so tolle songs wie Chop Suey, oder Aerials, die sind echt gut zum headbangen! also lasst die mal auftreten falls es möglich ist!
:D
IN METAL WE TRUST!
 

gothenburg031

Newbie
6 Aug. 2003
17
0
46
44
Viechtach
Website besuchen
hab irgendwo gelesen, dass die 2004 wieder bei Rock im Park/ Rock am Ring im Gespräch sind. Wenn die also im Juni schon in Europa sind, werden sie wohl nicht im August nochmal rüberkommen. Wird dann außerdem unbezahlbar, da man sie ja auch noch extra einfliegen lassen müsste. Schade eigentlich. Wären geil gewesen und mal was neues.
 

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
Keine Frage, das dass ne super Band ist. Da bin ich absolut mit einig. Aber ich hab bei Sachen Musik krasse Ansichten, was Massenmarkt etc. pp. betrifft.
Und sobald die mal bei Top of the Pops waren und dutzende Bravo-interviews geführt haben, auf The Dome gespielt haben, dann muss das net sein...

Allerdings könnt ich mich mit einer "Rettungsaktion" anfreudnen *g* Die wegholen von ihrem Popimage.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Misfit
Keine Frage, das dass ne super Band ist. Da bin ich absolut mit einig. Aber ich hab bei Sachen Musik krasse Ansichten, was Massenmarkt etc. pp. betrifft.
Und sobald die mal bei Top of the Pops waren und dutzende Bravo-interviews geführt haben, auf The Dome gespielt haben, dann muss das net sein...

Allerdings könnt ich mich mit einer "Rettungsaktion" anfreudnen *g* Die wegholen von ihrem Popimage.

Bist du dann auch gegen Iron Maiden?
 

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
Jaja, der Gedanke ist mir beim Schreiben von dem Text auch durch den Kopf geschossen.
Erstens hab ich gehofft, keiner merkt was *g* und zweitens, kannste Maiden net mit System of a Down vergleichen.
Das sind zwei paar völlig verschiedene Stiefel.
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Die Sache ist doch die:
Die meisten Wackenbesucher beschweren sich, dass jedes Jahr mehr und mehr Leute kommen. Wenn dann jetzt noch sone wirklich super bekannte Band wie SoaD da auftreten würden, würde das mit Sicherheit auch weitere Unmengen von Fans und anderen Leuten, die schonmal von der Band gehört haben, anziehen. Was jetzt nicht heißen soll, das ich hier ne True/Untrue Disc anzetteln will.
Aber wenn man schon sone Band holt, dann wollen die sicherlich auch als Headliner oder sowas spielen...was anderes wäre bei deren Bekanntheitsgrad auch nicht angemessen (man stelle sich vor die Jungs um 12.00 Uhr in der Wet spielen zu lassen). Das wird wieder Unmut bei den SoaD Gegnern hervorrufen usw.
Alles in allem kann das irgendwie nicht wirklich passen, zumal ich die selbst nicht so toll find, dass ich die unbedingt aufm WOA sehen muß. Da wär Maiden auf jedenfall die bessere Wahl.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Misfit
Jaja, der Gedanke ist mir beim Schreiben von dem Text auch durch den Kopf geschossen.
Erstens hab ich gehofft, keiner merkt was *g* und zweitens, kannste Maiden net mit System of a Down vergleichen.
Das sind zwei paar völlig verschiedene Stiefel.

Ja? Warum? Spielen die einen nur in Moll und die anderen nur in Dur?

Und was die Metaller immer Angst haben das da artfremde Wesen auf "ihr" Festival gehen könnten - hoffentlich gibt es nächstes Mal wieder ein Dynamo, da funktioniert sowas einfach. Ein heavy-Open-Air ist doch kein schmackhaftes Pilzgericht in dem ein einziger Gallenröhrling das ganze Essen ruiniert. Die unfassbaren Horden an System of a Down - fans werden euch schon nicht die Gammelpizzas wegessen...
 

Abbaddon

Newbie
6 Aug. 2003
26
0
46
36
Berlin/spandau
Website besuchen
alternativen... hm...Murderdolls?

Naja, also wenn ihr die armen jungs von SoaD schon in diese kommerz-bekanntheits-top of the pops-ecke stellt, dann möcht ich mal gerne wissen was ihr zu den Murderdolls sagt. also postet mal schön weiter bitte.

In Metal We Trust!!