System of a Down???

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Abbaddon, 07. August 2003.

  1. Abbaddon

    Abbaddon Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @wacken-crew

    ich hab diese riesengrosse, freundliche bitte das ihr vielleicht mal NoiseMetalbands wie "Murderdolls" oder "System of a Down" nach Wacken holt! Bitte! man hat ja schon beim Big Day Out in aller welt gesehen das "System of a Down" für Bombenstimmung sorgen! vielleicht ist es nicht genau das was Heavy Metal verkörpert, ABER es will was heissen das vor einigen jahren diese Band vom diesjährigen Headliner "Slayer" endeckt wurde! also bitte denkt drüber nach! Danke schonmal im Vorraus an alle =D

    Hail on Heavymetal!

    PS: ausserdem bringen, soviel ich weis, SoaD ne neue scheibe näxtes jahr raus, das sorgt für ne menge neuer Headbanger, weil die dann den neuen stoff von SoaD hören können... LIVE! also denkt drüber nach...
     

Diese Seite empfehlen