System Of A Down im TV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bssssssss

Member
25 Jan. 2006
86
0
51
NRW
Tomatentöter schrieb:

Nein, SOAD ist Crossover. Nu Metal ist das nicht wegen dem Folklore-Gitarrenspiel.
Hab's gestern auch gesehen, und in New York, also tut mir leid, aber das Publikum war ja wohl voll läpsch! Langweiliger ging's wohl nicht! Da war's auf'm Hurricane schon wesentlich besser! Ich hab's eigentlich auch nur wegen der Performance auf'm Hurricane geschaut, weil war selbst wegen denen hauptsächlich da (als ehemaliger SOAD-Freak konnte ich mir das nicht entgehen lassen ;) ) :D . Und wo ich stand ging's auch so ziemlich am meisten ab (mal abgesehen vom Frontbereich ;) ).
Und gestern hatte ich mal wieder merken können, dass SOAD nicht mehr "das" SOAD ist: Die neuen Sachen sind viel zu soft und eher zum Einpennen gedacht als abrocken (bis auf wenige Ausnahmen). Nun ja, wenn sie denn damit glücklich sind. :rolleyes:
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
ESCOBAR schrieb:
Bei MTV live läuft dann von 23-0 Uhr ne Stunde lang System Of A Down live,Ausschnitte der Shows in New York und vom Hurricane Festival :)
:eek:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh...mist, wieso lese ich das erst jetzt??? so ein mist!!!
*schluchzt*
:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
ESCOBAR schrieb:
Wer braucht auch immer solche Schubladen ? Und wer braucht Kindergartenstreitereien ob ne Band Metal ist oder nicht ? Und widarliches Geschwätz brauch auch keiner :D
*vollkommenzustimmundrechtgeb*

Amen! Da braucht man nix mehr zu sagen! :)