System of a Down Europa 2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Schmuh, 10. Oktober 2016.

  1. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.356
    Zustimmungen:
    47
    System Of A Down returns to Europe in June/July 2017 to play summer festivals and select headline dates. Go to systemofadown.com for more info!



    Bisher vier in Frankreich, Polen, Spanien und Tschechien. Da wird sicherlich noch einiges mehr kommen.

    Hoffentlich Hamburg oder sowas. :) :cool:
     
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.319
    Zustimmungen:
    959
    Sind übrigens bei uns und bei den Ringrockern in der Gerüchteküche.:D
    Fände ich auf jeden Fall mega geil, weil 2011 gingen die richtig gut ab!!!:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2016
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.912
    Zustimmungen:
    293
    Letztes Mal bei der Waking Up The Souls-Tour 2015 in Köln gesehen. Hell yeah, war geil!

    Sollen mal ihren Arsch herbewegen. :D
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.118
    Zustimmungen:
    27
    Kumpel will auf jeden Fall nächstes jahr in den Park. Mal sehen, denke das es gar nich so unrealistisch is, dass sie nächstes jahr dort spielen werden.
    Wäre für mich zumindest ein grund mitzufahren :D
     
  5. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.356
    Zustimmungen:
    47
    Festivaltechnisch gibt es für mich eigentlich nur zwei Möglichkeiten, wo sie in Deutschland spielen könnten - RaR/RiP oder aber Hurricane/Southside. Wacken wird wohl leider nichts. Ehrlich gesagt möchte ich dieses Mal nicht mehr zu Rock am Ring, dieses Jahr hat mich insgesamt doch ziemlich abgeturnt. Fürchterbar, aber ich denke, dass ich mich da chon genügend zu ausgekotzt habe.


    Vllt. gibts ja aber doch noch eine exklusive HeadlinerShow im Norden der Republik... Hamburg zum Beispiel? :) Da wäre cih auf jeden Fall dabei! :o
     
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.319
    Zustimmungen:
    959
    Dann fahr doch nächstes Jahr mal in den Park.:D
    Wir haben erstens die bessere Location und zweitens meist das bessere Wetter.;)
     
  7. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.356
    Zustimmungen:
    47
    Der Park ist mir aber echt zu weit weg ... zumal ich das wohl eh nicht schaffe nächstes Jahr zwei Festivals zu besuchen...
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.912
    Zustimmungen:
    293
    Was fandscht Du denn so Kacke? Hab das nicht mitgeschnitten.
     
  9. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal primär das Publikum, zumindest rip hat in weiten Teilen echt nen Assi Publikum :(

    Für soad würde ich auch bei rar/rip rechnen, für Wacken zu groß bzw zu wenig traditionell, das würde mich schon sehr überraschen. Hurricane und Southside denke ich auch nicht, passt musikalisch nicht so richtig ins Programm und bis auf Rammstein die bei der gleichen Firma sind hat man sich mit Metal ja zurückgehalten. Rockavaria/Vienna wäre natürlich noch ne Möglichkeit.
     
  10. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.869
    Zustimmungen:
    4.619
    Ich glaube, das hatte mehr mit den Wetter-Kapriolen bzw. der anschließenden Kommunikation seitens der Veranstalter zu tun gehabt.
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    zu groß für Wacken? 220€, hallo? Bei dem Preis lasse ich das Argument höchstens bei AC/DC durchgehen. Ales andere sollte doch aber drin sein, zumal Wacken in der Regel (wenn überhaupt) nur einen Mega-Headliner hat und nicht drei wie andere, telweise günstigere Festivals.

    Traditionell waren Rammstein auch nicht. SOAD würde ich mir auf jedenm Fall mal anschauen. Ist eine dieser Bands, die ich auf einem Festival mal" mitnehmen" würde, aber nicht Unsummen für ein Einzelkonzert hinlegen würde.
     
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.602
    Zustimmungen:
    2.482
    Hell Yesss!!! :)
     
  13. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    Eben weil Wacken nur maximal einen großen Headliner hat möchte ich nicht das es SOAD ist. Aber mal im Ernst. Sind die von der "Größe" vergleichbar mit Iron Maiden oder Rammstein? Würde ich eher nicht sagen.
     
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.186
    Zustimmungen:
    780
    Wenn man nach facebook geht, sind sie sogar so groß wie Rammstein und Maiden zusammen.
     
  15. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.356
    Zustimmungen:
    47
    Da hat der Strawi recht. Falls Dich das noch weiter interessiert, dann schick ich dir mal ne Sprachnachricht bei Whatsapp. Meld Dich da einfach gegebenenfalls ;)
     

Diese Seite empfehlen