System Of A Down aufgelöst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Die Gerüchte, dass die Mitglieder von SYSTEM OF A DOWN demnächst wieder gemeinsam auf der Bühne stehen, verdichten sich. Laut einem Radiomoderator aus Frankreich plane die Band am 6. Juni einen Gig in Paris, der als Startschuss einer Reihe von Festivalauftritten dienen könne. Sänger Serj Tankian äußerte sich vor einigen Monaten noch unentschlossen, wie und ob es mit SOAD weitergeht: “Wir reden alle miteinander, wir sind Freunde, wir bekommen ständig Konzertangebote und wir besprechen sie ab und zu. Wir haben für die Zukunft noch keine Entscheidungen getroffen, aber wenn wir sie treffen, wird es offensichtlich sein.“

Quelle: Rock Hard


Hört sich doch schon mal gut an. :cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
Die Gerüchte, dass die Mitglieder von SYSTEM OF A DOWN demnächst wieder gemeinsam auf der Bühne stehen, verdichten sich. Laut einem Radiomoderator aus Frankreich plane die Band am 6. Juni einen Gig in Paris, der als Startschuss einer Reihe von Festivalauftritten dienen könne. Sänger Serj Tankian äußerte sich vor einigen Monaten noch unentschlossen, wie und ob es mit SOAD weitergeht: “Wir reden alle miteinander, wir sind Freunde, wir bekommen ständig Konzertangebote und wir besprechen sie ab und zu. Wir haben für die Zukunft noch keine Entscheidungen getroffen, aber wenn wir sie treffen, wird es offensichtlich sein.“

Quelle: Rock Hard


Hört sich doch schon mal gut an. :cool:

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Na das wär ja mal was richtig Gutes....Und die dann bitte auffem Rock Hard!:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
Wäre es für dich nicht sogar besser zum Rock im Park zugehen? :confused:
Das ist ja zeitgleich und ich glaube das da weniger Leute sind? :confused:
Stimmt, wäre näher....Ich verwechsle die beiden immer....:D
Ich mag da ja nich hin....Aber für System of a Down würd ich es auf mich nehmen....:)
Und für Tenacious D auch....Aber die kümmen ja NIE nach Deutschland! *hmpf*
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ist es aber... Glaub' mir... War glaube ich '98 und '99 da... Nee du... :(

Ich glaube bei einem von beiden haben sogar SOAD gespielt...

*grummel*
Trotz diverser interessanter Bands, wie auch SOAD 2002 (weiß nicht ob sie nochmal dort waren) und dass ich in Nbg. gut übernachten könnte (ohne Camp, das hat auch nen schlechten Ruf :confused: ) war ich noch nie dort, weil bisher keiner meiner Bekannten so richtig begeistert von der Veranstaltung war.

Und ja, für TD würd ich auch dorthin gehen! :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
http://www.rock-im-park.de/admin/uploads/cgfx/RIP2007-0106-16Uhr_3.jpg
So scheiße sieht das garnicht aus :confused:
Irgendwie wie Rock Hard nur in 1000 nummern größer :D

Das Gelände am Dutzendteich is schon nicht schlecht, und wenn man nicht dort campen muss gehts eigentlich. Sind halt nen haufen Leute und alles sauteuer und wie gesagt, mehr als Bands gucken will ich da nicht. Was ich da so an Leuten gesehen habe....nein Danke, das muss ich nicht haben.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken

*grummel*
Trotz diverser interessanter Bands, wie auch SOAD 2002 (weiß nicht ob sie nochmal dort waren) und dass ich in Nbg. gut übernachten könnte (ohne Camp, das hat auch nen schlechten Ruf :confused: ) war ich noch nie dort, weil bisher keiner meiner Bekannten so richtig begeistert von der Veranstaltung war.

Und ja, für TD würd ich auch dorthin gehen! :D

Also wenn SOAD bei RIP spielen bin ich dabei!