System Of A Down aufgelöst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
12.10.2006 - 20:19 : Ganz nebenbei: SOAD wollen net mehr

Damit ihr es auch hier nochmal zu lesen bekommt: Nee, auflösen werden sich SYSTEM OF A DOWN defintiv NICHT.

Was sie aber auch nicht tun, ist, so weiterzumachen wie bisher. Die Band legt laut einigen (oft ziemlich falsch übersetzten) Interviews eine Pause ein, deren Ende Frontmann Tankian und Mastermind Malakian bewusst offenlassen ...

Die verschiedenen Bandmitglieder haben jeder für sich einen Haufen anderer Projekte (Bands, Labels, Comicverlage) laufen, und um die zu verwirklichen, wird die Erfolgsmarke SYSTEM OF A DOWN jetzt erstmal eine Zeit lang im Schrank verstaut.

Natürlich doof für die Menschen, die hofften, die Band in den nächsten Jahren mal live zu Gesicht zu bekommen, denn so, wie sich die Bandmembers anhören, wird es auf jeden Fall keine Pause von einigen Monaten sein.

Wer die Interviews noch einmal im Detail abchecken und neu interpretieren will, kann dies gerne unter soadfans.com und ultimate-guitar.com machen.


Powermetal deutet das Interview übrigens etwas anders...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.793
158
Karsten schrieb:
12.10.2006 - 20:19 : Ganz nebenbei: SOAD wollen net mehr

Damit ihr es auch hier nochmal zu lesen bekommt: Nee, auflösen werden sich SYSTEM OF A DOWN defintiv NICHT.

Was sie aber auch nicht tun, ist, so weiterzumachen wie bisher. Die Band legt laut einigen (oft ziemlich falsch übersetzten) Interviews eine Pause ein, deren Ende Frontmann Tankian und Mastermind Malakian bewusst offenlassen ...

Die verschiedenen Bandmitglieder haben jeder für sich einen Haufen anderer Projekte (Bands, Labels, Comicverlage) laufen, und um die zu verwirklichen, wird die Erfolgsmarke SYSTEM OF A DOWN jetzt erstmal eine Zeit lang im Schrank verstaut.

Natürlich doof für die Menschen, die hofften, die Band in den nächsten Jahren mal live zu Gesicht zu bekommen, denn so, wie sich die Bandmembers anhören, wird es auf jeden Fall keine Pause von einigen Monaten sein.

Wer die Interviews noch einmal im Detail abchecken und neu interpretieren will, kann dies gerne unter soadfans.com und ultimate-guitar.com machen.


Powermetal deutet das Interview übrigens etwas anders...
hmmmmm.......zwar ein kleiner Trost, aber trotzdem....ne lange Pause ist auch kacke!
Hoffentlich wird die nicht soooo lang.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.793
158
Schon wieder greift Thread Nekrophilie der first Poster um sich :(.
Ja und? Das Thema hatten wir kürzlich auch im Forum, viele wünschen sich das SoaD endlich wieder zusammenkommen und wieder auftreten. Ist es denn so schlimm wenn man mal einen alten Thread wieder hervorholt?
Bei soviel Scheißthreads im Forum die dauernd eröffnet werden, reg ich mich nicht drüber auf wenn mal was altes wieder rausgeholt wird. Manchmal freu ich mich sogar drüber.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ja und? Das Thema hatten wir kürzlich auch im Forum, viele wünschen sich das SoaD endlich wieder zusammenkommen und wieder auftreten. Ist es denn so schlimm wenn man mal einen alten Thread wieder hervorholt?
Bei soviel Scheißthreads im Forum die dauernd eröffnet werden, reg ich mich nicht drüber auf wenn mal was altes wieder rausgeholt wird. Manchmal freu ich mich sogar drüber.

Es geht eher darum, warum man sich bis tief in die hintersten Seiten des Archivs vorwühlt, gerade als Firstposter, um so etwas zu finden :p. Ist im Grunde ja aber auch Wurst :rolleyes:.

@Topic:
Würd sie auch gern wieder live sehen, nach all den Jahren, unwahrscheinlich ist es momentan trotzdem, da die Tour von Herrn Tankian momentan läuft und das scheinbar auch noch sehr erfolgreich :D.
Mal schauen, was sich da so entwickelt.