Symphony X

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dajennah

Member
12 Aug. 2007
64
0
51
ja bitte! Die werden sicher auch im Oktober gut ankommen als Vorgruppe von Dream Theater in Düsseldorf! ich freu mich schon drauf! Bitte auch 2008 nach Wacken kommen!
 

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
push (sorry fürs öffnen eines neuen Threads, hab diesen vorher gar nicht gesehen)

Jedenfalls für SX auf Wacken!

Hab sie bisher zweimal gesehn, einmal vor ca 5 Jahren auf Tour als Support von Stratovarius, und das zweite Mal erst heuer vor ca 2 Wochen - und jedes Mal haun mich die einfach aus den Latschen.

Da können 80% aller sonstigen Bands einpacken bei dem was die Herren um Michael Romeo und Russell Allen (der ja sowieso meiner Meinung nach einer der besten, vielleicht sogar DER beste Metal-Sänger derzeit ist) live abliefern! Da muss man auch die Alben gar nicht kennen, weil die live einfach so mitreißen und geil Stimmung machen (was mich immer wieder wundert, weil sie ja doch ziemlich proggig sind und die Songs nicht grade simpel strukturiert sind), das ist wirklich einfach sensationell.

Würd mir die Band jeden Tag anschauen wenn ich die Möglichkeit hätte, darum unbedingt nach Wacken holen, und ordentlich Spielzeit geben!