Sylvester mit Sodom und Onkel Tom !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BSALF

Newbie
24 Dez. 2002
4
0
46
www.burningstage.de
Wer Sylvester noch nicht weiß was er machen möchte.
Hier ein brandheisser Tipp!!!!!!!

31.12.02 The Great Burning Stage Sylvester Party!
DJ und Moderation Sabina Classen (Holy Moses)

Sodom,Onkel Tom, Dead Kennedys,Minotaur,The Spook, Xiron
Dütehalle Osnabrück/Georgsmarienhütte
Einlass 17:00 Beginn 19:00

Warsteiner Bier 0,3 für 1.60 !

Günstige Hotelzimmer ab 20 Euro incl. Frühstück sind noch zu haben.

Tickets bei Metaltix oder 0541-2052185
E-Mail: info@burningstage.de
www.burningstage.de
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
oh mann, das wird geil, mit sodom, xiron und ongl tom, aber 30 EUR?
da wollen die ollen kennedies wohl absahnen :(
das scheint doch ein bissel zuviel zu werden,
vielleicht feier ich doch mit freunden zuhause, oder ma schaun

ich überleg mir das noch...

das is voll unfair, ein kumpel con mir kriegt einfach ne freikart :(

wer wird denn von euch kommen (aus dem forum)?


icy
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
nö, das muss ich mir nicht geben, obwohl ich sodom hammer finde... aber die show von onkel tom, also solo, ist einfach albern. dead kennedy`s sind zwar kult, aber trotzdem: 30 eier für sodom, und n paar bands die ich nie in meinem leben gehört habe?! nöööö, da bleib ich wohl doch zu hause und popel in der nase rum oder so...
 

ronja-is-back

Newbie
26 Dez. 2002
5
0
46
Website besuchen
icy_ice

Falls du der Getränkemarktmeckerer bist und Raf mit der Freikarte meinst, liegst du falsch. Er hat seine Karte von seiner Schwiegermutter zu Weihnachten bekommen.

Außerdem sind 29 Euro im Vorverkauf für sieben coole Bands absolut in Ordnung, wobei es z.B. ein Bier 0,33 für 1,60 Euro gibt!!!!

Das wird die Super Party!!

Durchhalten bis Onkel Tom...