SYL-Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
PsychicVeteran schrieb:
Haben wir, hoffentlich brauchst du ca. eine Woche um das alles zusammenzuschneiden und fertigzustellen... ;)
Eigentlich brauche ich weniger, aber es wird sowieso vor Juli nicht gesendet. :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hammered_gods schrieb:
CC aint somehow awsome band, but I have spend day in their tourbus (and with Macabre), they are cool guys. And they play good table football :D
Oh...it's called "table football" now? :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hammered_gods schrieb:
Well it is true that me and my friend have spent a nice rest of day and morning with them and Macabre, but it doesnt mean that we fucked them all :D We were drinking, and my friend puked in their precious bus :D:D:D
So you only fucked some of them? :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Das hat guuuuuuut getan!!!! :D

Ich weiß nur nicht, wie ich morgen Meshuggah überleben soll...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Erzähl mal bitte n bissel mehr :o

Haben auch End Of Days gespielt ?
Ja haben sie. Sind nur allgemein nicht soo gut angekommen.

Egal. Ich hab Cephalic Carnage und SYL gesehen und es war gut! :D
...und ich fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht...:rolleyes:. Eklatanter Konzertmangel würde ich diagnostizieren.;)

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ESCOBAR schrieb:
Erzähl mal bitte n bissel mehr :o

Haben auch End Of Days gespielt ?

Reicht das nicht? :D

End of Days waren ein bisschen langeilig. Sind auf Platte definitiv besser. Haben aber eigentlich als "local act" ziemlich gut ins Billing gepasst.

Cephalic Carnage waren mal wieder krank. Absolut krank.

Strapping waren natürlich der Oberbrecher! Gene Hoglan hat im Interview, dass ich vorher mit ihm geführt habe, nicht zu viel versprochen. Der Mann hat beim spielen Gewichte an den Füßen! 2 Kilo pro Fuß! Die hat er dann vor "Shitstorm" abgenommen...:eek: Ich bruach dringend eine Aufnahme der Opeth-Shows, bei denen Gene ausgeholfen hat!!!!!!
Aber Devin war irgendwie nicht gut drauf. Er hat das Publikum nicht so massiv beleidigt, wie sonst. :D Die ersten Reihen wurden natürlich kräftig verarscht...
Aber er hat mal wieder bewiesen, dass er einer der besten Sänger der Welt ist. Spätestens bei "Two Minutes to Midnight", das die als eine der Zugaben gespielt haben (da ist ihm dann aber eine Saite gerissen und er hat aufgehört zu spielen).